24-27 Zoller, einen Syncmaster 226BW ebenbürtig

könnte man nicht einfach zwei Monis verwenden? Kannst ja auch ggf Pivotfunktion nehmen.

Ich überlege derzeit auch zwischen nen 24-27" oder 2 22" wo dann ggf nen 3. für Eyefinity dazu kommt. meistens sind die Samsung nur zu teuer und Eyefinity eher unwichtig erstmal bei zwei Monis.

2 stück lieber nicht, wenn dann 3Stk. Eyefinity geschichte, wobei der Stromverbrauch steigen dürfte
und ich hab kein ATI ehm AMD Radeon.

Da ist ein 27'' schon angenehmer

27er sollte gut reichen , wie weit sitzt du denn entfernt? also wenn du nicht allzuweit wegsitzt machts meiner meinung nach schon ein 24er ;) also mir persönlich reicht bei ca 1,5 meter abstand mitm lenkrad locker der 24er für nfs shift

27 sollte dann super sein

Samsung T260HD!!!
Auf dem zocke ich jetzt seit 1Monat und ich kann mich in keinster Weise beschweren.
Hatte vorher den T220HD und der 260er macht ein noch besseres Bild und hat mehr Ausstatung und es ist ein 16:10 Panel.
Der 220er ist auf PRAD auch gut getestet worden und wie gesagt der 260er löst noch besser auf ,so mein Eindruck.
Ein 16:9 käme für mich zum Zocken nie in frage, so auch die Meinung vieler anderer Zocker hier im Forum, must mal nach 16:9 vs. 16:10 suchen.

für zocken benutz ich meinen Samsung 2233rz 22" 120Hz, dürfte heute ankommen :)
brauch halt eins für Rennspiele, seperat (playseat) oder ich
verwende meinen Samsung 226cw 22", ist halt bissle klein..

Zurück
Oben