24" Full HD Monitor

jonas1709xx

Ensign
Hallo liebe Computerbase'ler,
ich habe meinen 18,5" dell monitor satt und bin nun auf der suche nach einem 24" full hd monitor.

Also: der preis sollte nicht über die 140 euro gehen und gebracuht wäre auch ok, bin leider noch nicht fähig um in den marktplatz reinzuschnuppern. Habt ihr Empfehlungen, Vorschläge, etc.?
Wenn ihr schon gute ERfahrungen mit einem solchen monitor gemacht hat und er meine kriterien erfüllt würde ich mich über eine antwort freuen :)

Danke im Voraus, jonas ;)

Kann dir den Samsung SyncMaster P2450h nur empfehlen! Kostet allerdings 180€, wenn du einen gebraucht findest, würd ich zuschlagen ;)

Hab den Thread gesehen und wollte genau das gleiche schreiben. Prutus war nur etwas schneller.

Falls du in der Nähe irgendwo einen Media Markt hast, schau dir den mal an. Laut Testberichten aus dem Netz ganz ordentlich. Aber für den Preis natürlich top.

Zuletzt bearbeitet:
Den Fujitsu für 117€ bei Mediamarkt kann ich auch empfehlen.

Hab ich letzte Woche im Büro installiert und hat ein gutes Bild und ist auch durch die schnelle Reaktionszeit super zum Zocken geeignet.

Hallo ich interessiere mich auch ewtl. für den Fujitso SL3230T für rund 118€ bei Media Markt.
Was haltet ihr den davon. Kann man den kaufen für den Preis? Was spricht dagegen?

Ich habe keine Ahnung von TFT Displays was so angesagt ist bzw was man beachten soll.

Benutze immonent noch einen alten Medion Röhren CRT 19" Monitor.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben