24'' Gaming Monitor max. 300€

Hi,

Gaming ist nicht gleich Gaming. Was wird denn gespielt? Wie hell oder dunkel ist der Raum? 24" zwingend oder flexibel?

VG,
Mad

Bis 300€ und du suchst erstmal das Billigste vom Billigsten? :D
Ich würde auf jeden Fall mal den Dell empfehlen http://geizhals.de/665211

Auch ganz klar für den U2412M.

Habe vor 3 Tagen den DELL U2312HM bekommen.
Kann ich nur empfehlen. Höre weder ein Summen (Helligkeit ist auf 30%) noch sind exorbitante Lichthöfe zu erkennen.
Ist allerdings nur 23" aber im Vergleich zum 2412 laut prad.de wohl ein Tick besser.
(Wobei die beiden sich nicht viel schenken)

24'' sollten es schon sein und mein Zimmer ist relativ dunkel, hab nur ne kleine Lampe in einer Ecke an.
Gespielt wird alles von Egoshootern über Rollenspiele,Strategiespiele und Indiegames ;)

Hol Dir den Benq.

Habe Ich auch, kann nix negatives feststellen.
Ob heller Raum oder dunkel ist egal.

Und für den Preis.....

http://geizhals.de/548816

ist zwar nur ein 23" Monitor, dafür 120Hz, beim Gaming ebenso wichtig!

edit: bin selbst auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor, es soll auf jeden Fall ein 120 Hz Gerät werden!

Danke für die zahlreichen Antworten, ich werde mir wohl den Dell Monitor holen, 120Hz brauch ich nicht, bzw. ist mir einfach zu teuer, hab mir schliesslich schon einen neuen Rechner gegönnt^^

Dabei sind die 120 Hz und dazu auch noch mit TN Panel, DIE besten Gaming-Eigenschaften, die ein Monitor heute nur haben kann. Hättest auch gleich schreiben können, dass du einfach einen 300 Euro Monitor suchst. ^^

Nachdem ich meinen alten TN Monitor gegen den ASUS VG278H getauscht habe, kann ich wirklich behaupten, dass es ein deutliches Plus für Gaming ist. Ohne zu übertreiben, bin ich in schnellen Spielen besser geworden, weil ich bei schnellen Schwenks leichter Details erkennen kann. Bei Battlefield 3 wären 120 Hz beispielsweise auch für den Jet sehr vorteilhaft, wenn man gerade einen Kreis zieht und dabei entfernte Jets oder Hubschrauber erkennen möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
Zurück
Oben