24 Gb drin (davor 16Gb) nun 12 Gb und nur 10,9 verwendbar?

ProSkillz

Newbie
Hey Community,
und zwar hab ich heute von einem Kollegen zwei DDR-3 Ram bekommen (4 Gb x 2) und die zu meinen 2x 8 Gb hinzugefügt.
Nun schaute ich im System nach und habe erkannt, dass es nur 12 Gb sind und nur 10,9 Gb verfügbar sind.
Woran kann das liegen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Falls noch irgendwas vom System benötigt wird einfach melden.

Lg
ProSkillz

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und SaPa
genau, und weils so lustig ist, und DU eh weisst, was du für hardware hast, verlierst du kein wort drüber.
ich find grade die glaskugel ned....

vermutung: falsch gesteckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SaPa
Und solltest du Win 7 Home Premium nutzen (BS verrätst du ja nicht) ist bei 16 GB Schluß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und SaPa
Hallo, willkommen im Forum. Lass dich von den arg spitzen Bemerkungen nicht abschrecken, aber es kommt leider in letzter Zeit sehr oft vor, dass Leute Hilfe wollen, aber keine Infos dazu packen (so wie du gerade). Und da wir alle keine Hellseher sind, muss erst mühsam die nötige Info erfragt werden. Das ermüdet.
Deswegen die recht barschen Antworten, de aber dennoch alle versuchen, eine Lösung anzubieten. Du wirst sehen, wenn Du in Zukunft alle relevanten Infos reinschreibst und du dich vorher(!) informierst, ob schon mal jemand hier im Forum ein ähnliches Problem hatte, dann wirst du freundlichere Antworten bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: perfid, f1nal, djducky und eine weitere Person
Zurück
Oben