24" Monitor für Gaming und Office gesucht

Freezer__ schrieb:
also auf der 1680iger auflösung naja bissle unscharf, so bissle wie weichgezeichnet halt.....also is ja logisch wenn weniger pixel auf die gleiche fläche kommen.

Danke ;)

Mein Samsung P2450H hab ich heut Nacht bestellt^^ (huhhhhh MidnightShopping xD), wenn ich den dann hab, werde ich, sofern du magst, hier auch meine Erfahrungen posten.

@ Interpolation: Laut Prad.de (was ich dir auch ans Herz legen möchte, da die Berichte klasse sind - so habe ich mich z.B. letztlich auf den P2450H bewegen lassen) soll er ganz gut abschneiden.
Dass jeder Moni der mit einer geringeren Auflösung als der nativen zu Unschärfungen und Verwaschungen neigt, sollte dir ja bekannt sein. Das Problem ist Digitalpanel-typisch - wenn du dieses nicht haben möchtest musst du leider zum CRT greifen.

Klar, ich kann mich jetzt nur auf lesen/hörn/sagene verlassen, aber es gibt unzählige Quellen die gesamt durchweg von einem super Monitor zum guten Preis sprechen. Ich habe für meinen bei Mindfactory Cent-aufgerundete 185,- gezahlt - wie ich finde ein Spitzenpreis.

Natürlich möchte ich mich jetzt net aus dem Fenster hängen, aber ich glaube schon, dass ich nicht unbedingt reinfallen werde.

Wie gesagt, ich werde dann meine Erfahrungen posten und wenn du Fragen hast, gern zur Verfügung stehen ;)

mfg Quadler

Meine Empfehlung: HP ZR24W.

Dito, bin mit dem Monitor sehr zufrieden :) Allerdings sollte man direkt nach dem Anschliessen die Helligkeit runterdrehen:evillol:

Zurück
Oben