24" Monitor gesucht

Riddick-GER

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche grade nach einem 24 zoll oder leicht drüber 24.6 ?
Jedoch nur bis zu max. 180€ kosten soll ...
Ich weis das man in der preiskategorie nicht das optimum erwarten solte,
aber solte doch ganz schön sein darauf Spiele und Filme laufen zu lassen...
FullHD solte selbstverständlich dabei sein :) hätte auch gerne HDMI (wegen den dünneren stecker) aber nicht notwendig ...
reaktionszeit max. 5 ... (gibt glaube ich auch noch kaum welche mit mehr ?)
abwohl 2 schon besser wären aber wegen dem preis halt ^^
Wäre schön wen ihr mir ein paar gute modelle vorstellen könntet :)
Schaue schon die ganze zeit bei Geizhals aber kann mich net so ganz entscheiden
(solte bei einem guten shop sofort lieferbar sein... da ich morgen vll schon bestellen will)

Danke

http://geizhals.at/deutschland/a447564.html

Oder einen anderen BenQ in der Preisklasse. Bei BenQ funktioniert wenigstens der Support. Hatte schon 2x mit dem Support zu tun. 4 Tage später war ein neuer Monitor da und der alte wurde abgeholt.

Ich kann nur HeaD87s Vorschlag bekräftigen. Hab den Monitor selbst im Einsatz und muss sagen, dass das Teil wirklich technisch als auch optisch ein wahrer Leckerbissen ist. Und für den Preis (obwohl er ein wenig teuerer als dein Budget ist; Tipp: Mindfactory) eine super Sache.

Hanns.G HH251HP, 24.6", 1920x1080, VGA, HDMI, Audio

Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 15000:1 • Reaktionszeit: 2ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Stromverbrauch: 50W (typisch), 1W (Standby)

Niedrigster Preis: 167,20 €

http://geizhals.at/deutschland/a422081.html

So wie ich das letztens im prad.de Forum gelesen habe, ist Hanns.G wohl zu unrecht relativ unbekannt!

Für ein paar Usermeinungen auf Alternate.de klick hier.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen antworten schonmal :)
Der Hanns.G schaut sehr gut aus ... der Samsung ist aber auch net schlecht aber preislich halt nen bischen höher... aber der Hanns.G ist leider nicht kurzfristig lieferbar ...

was haltet ihr von dem model :
Hanns.G HH251DPB
Computerbild Testnote:
gut
2,19

zwar kein hdmi aber sehr günstig, lieferbar und wohl net schlecht ...
Gibt es bestimmte Pro punkte für den Samsung P2450H die den beispielweise dem Hanns.G HH251DPB vorzuziehen wären ? (ausser dem HDMI?)

//morgen früh schauen ich wieder rein :)
jetzt erstmal schlafen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, les dir mal bei Prad.de den Test zu dem Samsung durch, dann wirste glaub ich auch überzeugt sein.
Der Samsung hat vor allem eine bessere Bildqualität und sehr geringen Inputlag und natürlich keine Schlierenbildung.

Hallo, ich würde dir gerne meinen Samsung Monitor verkaufen, habe mir einen neuen Monitor bestellt und wollte meinen Samsung bei eBay loswerden da ist mir dein Beitrag aufgefallen.

Der Monitor von mir würde dir gut passen und habe noch restgarantie.

Samsung SyncMaster 2494HM - melde dich wenn du interesse hast.

@fatihyavuz42
Toll, ich war kurz davor mich endlich für einen Monitor zu entscheiden :freak: ;)

BenQ V2410T | Test
vs
Samsung BX 2440

Mal abgesehen von der kleinen Preisdifferenz scheinen diese sich nicht sonderlich zu unterscheiden. Der BenQ ist knapp einen 1cm schmaler.
Kann man generell behaupten das Samsung oder BenQ ein besseres Bild liefern?
(Gibts dem im MM ? Habe mir den BX 2440 nämlich zurücklegen lassen)

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben