24 Pin verlängerung?

marco=24=

Lieutenant
Hallo,
Ich möchte gerne mein 24 Pin ATX Kabel sleeven, da ich aber möchte, dass die Garantie des Netzteils erhalten bleibt wollte ich mir son ein Verlängerrungs Ding bestellen.
Ich habe bei Caseking probiert zu bestellen nur bei dem Scheißladen bestell ich nix mehr ich hatte 4 Standfüße für mein Gehäuse und so ne Verlängerrung bestellt gestern.
Gesternh krieg ich ne E-Mail die Füße seien nciht lieferbar, gut habe ich mcih für was anderes entschieden.Heute kommt ne E-mail das ATX Kabel is nich Lieferbar.
Und im I-net stand lagernd also ich finde das is ne ziemlcih dreißte Verarsche! Da kauf ich nixx mehr da bleib ich lieber bei Alternate!
So, genug gelästert :D jetz ncoh 2 Fragen zzur Verlängerung:
1.Macht es Sinn wie ich es oben geschildert habe?
2.Wo bekomme ich so ein ding her?

mfg

Ja so ein Stecker macht Sinn, das werde ich bei mir nämlich auch so machen.
Zudem habe ich auch noch einen 8-Pin Adapter und 2x PCIe Verlängerungen bestellt.

Das mit Caseking war bei mir auch mal so in der Art.
Ich hatte mir 3 Sachen bestellt (Lancool K7 + Sennheiser PC161 + PCGH Einsteigerkit [Arctic Cooling MX2 & Arctic Silver ArctiClean]).
Dann wurde mir per Mail gesagt, dass das PCGH Einsteigerkit nicht lagernd ist (obwohl es auf der HP als lagern gelistet war).
Als ich dann die Teile im Shop abholen wollte, hat mit der freundliche Mitarbeiter dann das PCGH Einsteigerset mitgegeben.
Ich war dann auch erstmal ein bisschen durcheinander :freak:
Mit Verarsche hat das aber nicht wirklich was zu tun, eher mit Desorganisation. ;)

MfG

Ja egal auf jeden war ich reichlich sauer!
Und werde da auch nixx mehr kaufen. So ein 8 Pin adapter habe ich auch drin der is gesleeves schon darf ich fragen wo du die PCIe und den 24er gekauft hast?
Weil ich hatte mein altes Netzteil komplett gesleeved 9 Tage später hat es den Geist aufgegeben wegen sleeve keine Garantie drauf schon Ärgerlich! Mein neues kommt heute ich werde dann probieren den sleeve von dem alten abzubekommen mir bei mdpcx nochmal ne ordentliche ladung shrink bestellen, bevor ich die ganzen sleeves nochmal neu kaufen muss :(

mfg

Den 24 Pin habe ich bei Caseking geholt, gibt es aber eigentlich auch in jedem anderen PC Laden.

Die PCIe Verlängerungen habe ich hier her.
Sie sind leider erst ab Ende April lieferbar, zumindestens die 20cm langen.
Von den 6cm "langen" gibt es angeblich noch 2 Stück auf Lager, aber die wären mir eindeutig zu kurz.

MfG

Diesen habe ich vor ca. 1 Monat geholt.

MfG

jou, das wäre ein Versuch Wert, da ich nen anderen hatte ich werd den einfach mal bestelln und dann werd ihc mal sehen was ankommt. Nur finde ich wenn die Bei Caseking den einen nicht lieferbar haben könnten sie mir wenigstens mittteilen ob sie etwas verglecihbares Lieferbar haben.,
Aber danke für deine Hilfe!

mfg

Nix zu danken und viel Glück :D

Hat jemand vielleicht noch eine Bezugsquelle für die PCIe Verlängerungen wo diese auch lieferbar sind?

In Deutschland gibt es glaube ich nur sehr sehr wenige Shops die sowas führen.
Ehrlich gesagt, habe ich nur diesen einen Shop gefunden.
In Amerikanischen Shops gibt es die Teile ja Massenhaft, nur sind die Lieferkosten/Zollgebühren übertrieben. :freak:

Schade, habe bisher auch nur diesen einen Shop gefunden. Seltsam das die Verlängerungen nicht öfter angeboten werden, der Bedarf wäre doch bestimmt da......:rolleyes:

Ansonten hab ich hier noch einen 6 Pin auf 6+2 Pin gefunden...ist 50 cm lang und für den Preis (KEINE Versandkosten) wirklich Top !

MfG

Ja super,was ist denn das fürn geiler Laden? Keine Versndkosten selbst bei Nachnahme nicht ausser den 2 € für den Postboten? Sind schon bestellt die Adapter.

Vielen Dank für den Tipp,echt super.:D:D:D

Gleich noch ne Frage hinterher: Weiss vielleicht jemand wo man diese Pin Remover herbekommt? Ich hab bis jetzt nur den auf der MDPC Seite gefunden aber 24€ finde ich ein wenig übertrieben.

Gibts die auch günstiger?

Naja,
ich sleeve adapter 8 Pin für Mainboard und 24 Pin ATX den Rest sleeve ich direkt am Netzteil.
Da ich ja ein komplett modulares Netzteil hab :)
Würde ich wenn ich es einschicken müßte nur die Kabel mit schicken die sie zum Testen brauchen, und da alle Kabel mindestens 2 Mal vorhanden sind Kein Problem!

mfg

Na dann hast du ja kein Problem. Ich hab hier ja leider kein modulares, muss daher ein wenig tricksen....:D

Zurück
Oben