24 Zoll Acer Verschiedene Angaben in ms

Hallo

2 und 5 ms stimmen so oder so nicht, ist vielleicht so bei ihren Testprogrammen, der echte Wert ( bei normalen Einstellungen) liegt so oder so ( um ein vielfaches ) darüber....

2ms wäre ja fast wie bei einem röhrenmonitor....

Ja das ist mir schon klar ich habe das 22 Zoll Modell was
von der Geschwindigkeit völlig ausreichend ist. 5ms

Wenn es 2ms wären und es wäre noch schneller wäre auch
nicht Schlecht.

Bin aber am überlegen mir das 24 Zoll zuzulegen. Na ja bis zum
Röhren Monitor ist es noch ein weiter weg.

Eben, ich meine, auf die Reaktionszeitangabe des Herstellers kann man sowieso nicht gehen, da diese weit unterhalb der realen Reaktionszeit liegt...... also definitiv kein Kaufargument.

Ist den dein restliches System gerüstet für die native Auflösung eines 24"? Interpolieren würde ich auf keinen Fall wollen beim Umstieg von einem 22" zu einem 24" !!!

Den Acer gibt es als P241wd und als P243wd. Der P241wd hat 5ms und keinen HDMI Eingang. Der P243wd hat nen HDMI Eingang und 2 ms laut Datenblatt.

Ich selbst habe den P241wd und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Keine schlieren oder ähnliches. Nur ein leises Fiepen wenn man mit dem Ohr ganz nah an das Gerät geht. Verstehe sowieso nicht wieso das Netzteil bei TFT's nicht außerhalb am Kabel ist.

Yorkfield danke für die Hilfreiche Information das wusste ich nicht HDMI.
Gut zu wissen.

Kartonschachtel.
Du wirst jetzt Lachen ich bin von einem 24 Zoll auf 22 Zoll umgestiegen.
habe den Monitor Natürlich noch Samsung 244T.

Allerdings hat er eine 6ms Reaktionszeit was bei Schnellen Ego-schoote
kleine Bewegungsunschärfen zu erkennen sind.

Autorennspiel kein Problem. Deswegen der Kauf eines 22 Zoll 5ms.
Auch das Panel mit diese Crystel Glare Oberfläche einfach nur Geil.

Mein Rechner Thermaltake Kandalf silber, Asus Striker Extreme, XFX Ultra 650 Gpu-takt, 4GB Ram OCZ Flex CL3, E6750 auf 3,2 Ghz.
Acer 22 Zoll P223w, Samsung 244t, Vista 64 Bit Ultimate. Netzteil Hiper 580 Watt, XF-I Fatality

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Acer P223w hat die HardwareLuxx printed in der aktuelle Ausgabe reale 22,66 ms gemessen.
Damit gehörte er eher zu den Langsameren. Der Schnellste im Test war der Samsung 226BW mit 10,66 ms. Gelobt wurde hingegen der geringe Stromverbrauch und die gute Verarbeitung.