24 zoll mit 260 GTX

grande

Ensign
Hallo habe folgene frage mochte diesen TFT HannsG HH251HP kaufen aber ich weiß nicht ob meine 260 gtx das schaft wegen full hd

Danke für Antworten :D

.... immer die gleichen Fragen.....immer die gleiche Antwort:

Die Auflösung kann jede Grafikkarte darstellen. Kommt drauf an, was du machst. Zocken? Ältere Spiele kein Problem. Neuere Spiele? Auch kein Problem... bis zu einem bestimmten AA/AF geht das ganz gut....

Kommt also nur auf deine Ansprüche drauf an. Man kann auch niedrigere Auflösungen zum Zocken auswählen ;)

Nja wenn ich full HD habe möchte ich auch auf voller auflösung spielen sonst könnte ich mir auch einen normalen tft kaufen :D

Schau dir doch einfach mal einen Test der Karte bei CB an. Vielleicht hats nicht gerade die 1920x 1200 (??) Auflösung, aber du kannst dir ja dann etwa ausdenken, wo deine Karte bei dieser FullHD Auflösung liegen muss.

Mein Bruder spielt auch auf einem 24" mit einer HD3870 :D

Ich würde niemals wegen meiner Grafikkarte auf einen grossen Monitor verzichten.....und deine Grafikkarte liegt ja ziemlich im gehobenen Mittelfeld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde du unterschätzt deine Graka ganz schön ;) Da sollte so gut wie alles in Full HD laufen, auch mit AA und AF (außgenomme isn natürlich solche Grafik-Bomber a la Crysis,etc.)

Zurück
Oben