Wie reinigt man Monitore (24 Zoll) von Lenovo?

Dafür das der TE gefragt hat, wie das geht, hat er ganz schön viele Tipps, wie man das "richtig" macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: trb85 und RedPanda05
Hallo

Subversiver schrieb:
wenn du bei Lenovo über den Bildschirm streichst, dann fühlt der sich anders an.
Dann fühl du mal weiter, ich schaue mir lieber die Fakten an.

Subversiver schrieb:
Spülmittel von der Firma Frosch ist auch nur zum spülen geeignet, dabei kann man ihn auch problemlos auf Steinfliesen oder Tapeten anwenden.
Ein empfindlicher Monitor ist etwas anderes als Steinfliesen.

Subversiver schrieb:
Dein Argument zieht nicht bei mir.
Mein Argument muss gar nicht bei dir ziehen, du ignorierst sowieso alle Tipps hier und machst was du willst.
Ich will nur andere über den vom Hersteller vorgesehenen Einsatzzweck dieser Mikrofasertücher informieren.

florian. schrieb:
Dafür das der TE gefragt hat, wie das geht,
Es geht hier nicht mehr darum @Subversiver zu schreiben wie man es richtig macht, es geht darum andere vor seinen falschen Tipps zu warnen.

florian. schrieb:
hat er ganz schön viele Tipps, wie man das richtig macht.
@Subversiver hat keine Tipps wie man es richtig macht, er schreibt nur wie er es falsch macht.

Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: trb85 und florian.
Hallo zusammen,

ich danke für die hilfreichen Antworten! Ist doch einiges dabei, was ich bisher nicht beachtet habe😉





@Tomislav2007 Dir danke ich nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomislav2007
Was ist denn jetzt eigentlich das Besondere an LENOVO Monitoren?
 
Keine Chemie!
ich verwende seit Jahren immer zwei Mikrofasertücher. Das erste leicht angefeuchtet, um den Dreck vorsichtig abzuwischen, mit dem zweiten trockenen Tuch direkt hinterher gewischt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcus1989
Zurück
Oben