24 Zoll mit HDMI

C

CrossiB

Gast
Hallo,

ein Freund von mir such einen neuen Bildschirm. Preislimit wäre so 350€ (darf natürlich auch gerne darunter sein). Er benutzt den PC hauptsähclich zum Spielen, Surfen, Filme schauen; Wichtig: der TFT sollte einen HDMI Anschluss haben, da er hier einen Receiver mi HDMI Anschluss betreiben will.

Weiteres:

16:10 Full HD Auflösung
24er Bildschirm
gute gleichmäßige Ausleuchtung

Wer kann was empfehlen?

Spontan würde ich den w2448hc (oder auch w2408h etc die Reihe eben) vorschlagen. Haben tolles Bild und schöne Farben dank Glarepanel. Wenn das kein Problem ist wie für mich, dann ist das schon ein gutes Stück.

Ich hab den w2408h, neben Samsung meiner meinung nach Spitze...
Meiner hat auch ein Samsung Panel, also eigl. kein unterschied, nur das, wenn einen Glare nicht stört, es einfach besser ist.

MfG

Habe mir vor einigen Tagen einen Samsung SynMaster T240 gekauft.

Einfach Genial. :D :D :D

einen samsung will ich meinem Freund eigentlich nicht empfehlen, hab da so schlechte Erfahrung mit Lichthöfen gemacht. (T220HD)

der viewsonic ist 16:9

was gibt es denn gutes von LG?

der LG macht ja einen guten Eindruck :) kann jemand anders noch zu dem LG was sagen?

Du schreibst 16:10 Full HD. FullHD ist aber 1920x1080 (16:9). Ich geh also davon aus, dass es Dir eigentlich um 1920x1200 (16:10) ging.

Sehr empfehlenswert scheint der HP LP2475w zu sein, der liegt aber über dem Preislimit (~500).
Hat ein S-IPS Panel und ist damit einfach ein ganz anderer Schnack als der Rest.

Alternativ finde ich den BenQ V2400W auch sehr interessant (ansprechendes Design, aber nicht drehbar und keine Bohrungen für eine Wandhalterung).

Zurück
Oben