Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es so einen monitor, wie ich ihn im titel beschrieben habe überhaupt? ich tue mich nämlich schwer mit der suche.
und wenn ja welche gibt es so? wo sind die vor und nachteile und in welchem preislichen rahmen bewege ich mich?
Danke im voraus.
Ist ja schön wenn man in Foren um die Meinung anderer ansucht. Aber man könnte sich im Vorfeld ja mal selbst schlau machen. Wie heisst es so schön: Wer nichts weis muss alles glauben.
Der TE geizt auch mal wieder mit sinnvollen Infos. Wozu wird der Monitor eingesetzt? Ich gehe mal von Gaming aus. Wozu braucht man sonst 1ms (haha) und 120Hz. Wie schaut es mit dem restlichen System aus? Machen 120Hz überhaupt Sinn? Usw... trullala.
danke für den link (hatte nur bei amazon geguckt da hab ich auch mit filtern nichts gefunden) der aoc agon ag241qx sieht ganz gut aus. 23,8 zoll ist auch ok und vor und nachteile einfach gegenüber zu anderen marken. 120 hz machen auf jeden fall sinn ich habe nen i7 16gb ram und ne gtx 1060 und spiele hauptsächlich overwatch
Na gebe meinem Vorredner Recht.
Schnell macht für Gaming Sinn .
Kann zu dem wenig sgen ,aber der Aoc mit der Auflösung mit 32 Zollhat Blaustich .
Deswegen wäre ich mit dieser Marke vorsichtig.
Ausserd3m ,habe hier gelesen ,Hersteller nehmen für die auflösung 4 k Monitore und deswegen oft bescheidenes Bild.
Würde für deine Anwendungen eine Eizo mal ansehen .
Teuer aber gut .