2400+ auf Gigabyte 7VTXE+ ?

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Funst das??

Also hab nen gigabyte board name ist 7VTXE+ (via kt266a chip)
Hab zuzeit nen 2000+xp drauf
Nun zu meiner frage passt ein 2400+ drauf wenn ja lohnt die mehrleistung und muss ich nen bios update machen hab noch bios version 1.0
Und wenn ja wie mach ich den drauf das da nix passiert
weil kann mein sys net neu aufspieln da ich leider cd-kye von mein windows xp verloren hab beim umzug =(
RoB

moin moin RoBs3N,

es wäre ausserordentlich nett, wenn Du beim nächsten Mal ein aussagekräftiges Topic wählen würdest.

Schau Dir mal unsere Regeln an:

§3
Durch einen möglichst treffenden Thread-Titel können andere Boardies schon beim Lesen der Thread-Übersicht auf Fragen aufmerksam gemacht werden. Es lohnt sich daher aussagekräftige Titel zu wählen und nicht z.B. nur "Hilfe". Multiple Satzzeichen oder Buchstaben dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit und sollten daher vermieden werden. Solche Beiträge können in besonders drastischen Fällen von der Moderation editiert oder gar entfernt werden. Mehrfachpostings, das heißt mehrere Beiträge von ein und demselben Autor, die innerhalb weniger Minuten geschrieben werden, sind nicht erwünscht und können kommentarlos gelöscht werden. Hat man eine wichtige Sache vergessen, so sollte man dafür den Edit-Button benutzen.

Und wenn Du schon funst schreibst, dann bitte richtig.

Vielen Dank & Happy ChrisMas

Zurück
Oben