Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann auch nochmal meine Zusammenstellung geben die ich mir jetzt zugelegt habe (die 2080 Super fehlt noch) (obwohl sie mich auch nicht so sehr überzeugt hat, ich erhoffe mir viel vom Speicher-OC)
Hey Leute... Es ist ein dickes Budget vorhanden...
Also doch am besten gleich eine RTX 2080 TI und nicht ohne TI. Dann ist definitiv länger Ruhe. Ich vermute, dass bei einigen Titeln Ende kommendes Jahr 8 GB VRam auf WQHD schon knapp werden könnten.
Vor der Entscheidung stehe ich auch gerade ehrlich gesagt, ob die 2080 super oder doch direkt die ti (liegt aber eher daran dass ich aufgrund von vorhandenen Gutscheinen bei Saturn kaufen will/muss und die die 2080 SUPER noch nicht im Sortiment führen (außer die laute Zotac AMP), eigentlich will ich nicht wirklich einen 4 stelligen Betrag für eine Grafikkarte ausgeben...)
aber der TE sagt uns leider nicht was für monitore er möchte und FullHD wäre die TI dann doch overkill