Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Problem ist, das die Plate erkannt wird und auch im Geräte-Manager als betriebsbereit drin ist. nur wird sie mir nicht angezeigt. Habe ich da was falsch gemacht?
Ist sie schon Partitioniert und Formatiert? Das musst du zuerst machen, damit sie im Arbeitsplatz oder im Explorer angezeigt wird. Unter Windows XP kannst du das in der Datenträgerverwaltung tun (Start -> Ausführen -> diskmgmt.msc).
so und wenn du da angekommen bist, der weg sollte ja jetzt klar sein musst du folgendes tun:
1. unten die Samsung raussuchen und einen rechtsklick auf diese ausführen. Anschließend wählst du im menu "initialisieren"
2. Jetzt machst du auf den SPeicherbereicht einen rechtsklick und wählst partitionieren aus
3. immer auf weiter und den gewünschten Speicher zuweisen, wenn du nur eine Partition haben willst, eben den maximalen...
Es kann auch sein (so wars bei mir als ich heute die gleiche platte eingebaut hab), dass du einen assistenten angeboten bekommst, sobald du die datenträgerverwaltung öffnest. Natürlich kannst du auch diesen benutzen...
Er hat mir immer gesagt, das dabei ein fehler auftritt.
Musste das alles über die Win XP CD machen. Habe die rein gelegt und dann bis ins Intall menü, dort habe ich dann die festplatte Formatiert und dann mit install abbrechen wieder raus. Jetzt ist alles so wie es sollte. Finde für 85€uro habe ich da eine gute Platte erwischt.