250GTS und 260GTX infos

Zuletzt bearbeitet:
Dann eher ne 260GTX denn ATi kommt mir nimmer in den Computer :)

von der länge her werde ich wohl ne 250GTS nehmen müssen um probleme zu vermeiden. wir haben mal geschaut und die sind ja 27cm lang und das wird bei mir sehr knapp...
die GTS250 sind 23cm

Enweder:
Palit GTS250 Super+ (Retail, HDMI, DVI) | jedoch macht mir diese bewertung etwas kummer, das sie dann doch dauerhaft zu laut ist.

oder

Leadtek GTS250 (Retail, TV-Out, 2x DVI)

~{EDIT}~
Wir haben mal die GTX260 bestellt und hoffen das sie bei mir auch keine schwierigkeiten macht.

Palit GTX260 216SP (Retail, TV-Out, 2x DVI)

Zuletzt bearbeitet:
ja da würd ich leiber die 250er nehemen. ich musste die 260er in mein Gehäuse mit großem aufwand reinfummeln. jetzt ist der abstand zwischen den 3,5" Slots und der Graka ca. 1mm groß (siehe sysprofile). :freak:

zur lautstärke kann ich nix sagen, aber die lautstärke empfindet jeder anders. ich empfinde meine 260er als relativ leise, andere finden die wiederrum sehr laut

Auf den Boden legen^^ Eigentlich muss man den Käfig bei jedem Gehäuse rausnhemen können, sei es mit der Flex:D

Hast du in deinem Käfig etwas spezielles, das die Platten kühlt, oder denkst du im Ernst, dass der Käfig jene kühlt?

Und warum müssen Festplatten gekühlt werden?

Farmer schrieb:
Dann baut doch einfach den Käfig aus-.-

irgendwo müssen die Platten noch drinnenhängen ;) . darüber hinaus sollte man das nur machen, wenn man erfahrung hat. hab schon so manche gesehen, die wollten nur ein stück rausflexen damit ihre Graka reinpasst und mussten sich am ende nen neues Gehäuse kaufen, weil sies nicht geschafft haben.:freak:

Also meine liegen auf dem Boden und denen gehts gut, bei rund 35°

Wieso gibt man soviel geld für GKs, CPUs etc aus aber hat nicht genug für ein vernünftiges Gehäuse? Kostet nicht wirklich die Welt aber sorgt dafür das alles vernünftig funktioniert ohne Basteleien...

nimm die evag gtx+ bei notebooksbilliger .de Weil. Sie hatt ne neue revision, sie sieht erstens genau aus wie die evga gts250 udn sie braucht nur ein mal 6pin, außerdem hatt sie ne stromsparmodus wird laut usern im luxx bei 25% idle nur 38°Cwarm. Auch mit 60% soll sie leiser als ne GTX+ mit alter revision sein. Also ich hab sie mri auch für den 2ten PC bestellt udn 3user aus de m forumndeluxx haben die nun udn sie ist leiser als ne GTS250 amp !!

darf ich an der stelle mal einwerfen, dass ati (nennen wirs mal) "in der heutigen zeit" genauso viele probleme mit den treibern hat wie nvidia.
keine falschen vorurteile bitte ;)

Zurück
Oben