2510 booktype setting?

spargl

Lt. Commander
hi,

habe heute einen nec 2510 dvd-brenner bestellt und will diesen gegen meinen "alten" 1100a@1300 austauschen, wie ja allgemein bekannt ist gab es ja damals eine hacked fw die das bitsetting aktiviert hat beim 1100a bzw 1300, is dies nun schon offiziell beim 2510 verfügbar oder benötigt man wieder eine hacked fw für den 2510? weil ich diese feature schon für sehr wichtig bedinde!

mfg spargl

Nach meinen Informationen sollte der NEC 2510A mit Firmware 2.15 eine Änderung des Book-Types zulassen. Prüfe vorher also mal welche Firmware drauf ist.

Bye,

hi,

so mein brenner kam eben an, habe spontan gleich erstmal die V 2.06 geflashed die macht bei +r medien default ein -rom bitsetting

mfg spargl

Wie lief denn das Flashen? Problemlos? Hab nämlich auch vor die Firmware draufzupacken hab aber irgendwie schiss dass da was schiefgeht und ich den Brenner dann wegwerfen kann...

hi,

ja lief völlig problemlos, habe mir 2 dos disks gemacht, eine für das backup der original fw, und die andere mit der rpc1 2.06 fw. gab keine probleme und dvd+r wird nun default als -rom gebrannt

mfg spargl

Zurück
Oben