Booktype setting NEC 2500A

Brigosa

Ensign
Nabend, habe seit einige Zeit den NEC 2500A mit 1.06er Firmware.
Nun habe ich folgendes Problem, und zwar kann ich bei Nero (und auch anderen Brennprogrammen) nicht mehr das "set booktype dvd-rom" auswählen (bei nero wirds schlichtweg nicht mehr angezeigt bei anderen ist das Kästchen grau)

Die Funktion ging allerdings früher. Wieso ist sie plötzlich weg und habt ihr Ideen wie ich das heiß geliebte feature wiederbekomme?

hm ... ich bin mir jetzt nicht sicher ... aber ich glaub gelesen zu haben, dass dieses feature früher zwar vorhanden war, aber eigentlich nicht funktionierte

ochnee

ps: ich hab die "NEC 2500A 1.07v2 Dual Layer Bitsetting Beta 5"-Firmware von Herrie (rpc1.org) drauf und mit der funktioniert es (die dvd's die als DVD-Rom gesetzt sind werden auch bis zu 16x im LiteOn-DVD-LW gelesen)

Zuletzt bearbeitet:
Hups, es gibt ne 2500A Herrie firmware? hab immer utner http://www.herrie.org/ geschaut und da ist seit ewigkeiten stillstand
na dann flaseh ich die mal und hoffe das beste
wie gesagt, früher konnte man es ja auswählen, das wundert mich

also wenn man einfach nur "rpc1.org" eingibt, landet man auf einer anderen seite.
nichts desto trotz hab ich zwar den forum post von herrie gefunden, aber nirgends find ich das Hacked 1.07 Beta 9a bios. die links sind alle tot, bin echt zu doof

Ja das ist schon klar. Aber zumindest damals war das so, dass all die Firmware von
Herrie auf rpc1.org, unter herrie.rpc1.org zu finden waren. Viel leichter und schneller.

ah, thx, stimmt, die links da gehen, aber ist die 1.07V2 Beta 4 besser/ aktueller als die 107b9a? :p egal, die wird jetzt geflashed *g*

edit, doch net, gibt ja noch neuere versionen :p nehm ich halt die mit dual layer auch wenn die medien noch ein bisserl dauern

Zuletzt bearbeitet:
schönen guten abend

nciht das ich jetzt doof klinge aber wie stell ich das ein das die dvd+r als rom gemacht werden.hab das programm dvd info aber irgendwie komm ich nicht klar würde mich freune wenn einer antworten tut

danke im voraus

Zurück
Oben