Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern 256MBDDR 400 PC3200 CL2 von MDT bekommen und wollte mal wissen ob jemand diesen RAM hat und welche erfahrungen ihr damit gemacht hat.Na dann postet mal ordentlich!
MDT ist ganz hervorragend. Gut und günstig. Jetzt kein extrem Overclocker RAM, aber sehr stabil, immer zuverlässig, arbeitet praktisch auf jedem Board und bringt noch akzeptable Latenzen. Ich selbst habe das 512 Pendant. Der ist wohl "nur" CL2.5 @400Mhz und CL2@333 mit 2-2-2-5 z.B.
Ich habe gestern 256MBDDR 400 PC3200 CL2 von MDT bekommen und wollte mal wissen ob jemand diesen RAM hat und welche erfahrungen ihr damit gemacht hat.Na dann postet mal ordentlich!
Kann mich meinen Vorredner nur anschliesen MCI/MDT RAM´s sin Top Aber bist du sicher das es ein CL2 und nicht CL2,5 Riegel ist ? Würde mich jetzt wundern, weil laut Webshop von denen gibt es keine CL2 Module ... es ist gut möglich das man die mit CL2 laufen lassen kann Hier hab ich mal en Link zu nem recht ausführlichen Bericht zu den Dingern, der sagt alles MDT im Test
Also ich hab bei AIDA nachgeguckt und es sind doch "nur" CL 2.5 mit 400(200),aber mit 333(166) laufen sie mit CL 2.Teuer sind dei rams aber nicht bei www.norskit.de habe ich sie für unter 40€ gesehen!