256MB MP3 Player für 39€ - 128MB für 19€

uboot

Captain
Hallo,
habe gerade ein unglaubliches Angebot entdeckt. Habe noch nie einen MP3 Player 256MB für 39€ gesehen, genausowenig wie 128MB für 19€.

256MB gibts hier
128MB hier

Bei den Preisen kann man ja nix falsch machen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die ne gute Soundqualität haben ...

Also habe mir beide mal bestellt. Sind bestimmt nicht lange verfügbar. Ich tippe in paar Stunden sindse ausverkauft. Den Preis gibts einfach sonst nirgendwo. Und was kann man schon bei nem MP3 Player falsch machen? Er musst doch nur die MP3 abspielen ^^

Also es gibt gravierende Unterschiede u.a. was die Klangqualität angeht, aber vielleicht haste ja auch net so hohe Ansprüche ..

Ich bin jedenfalls total verwöhnt von meinem iRiver u werde deshalb auch beim Kauf eines USB Mp3 Sticks bei der Marke bleiben.Creative sind auch sehr gut.

Bin mal gespannt wie dein Testbericht ausfällt =)

mfg

Evtl. mal die Kundenbewertung dazu lesen. Natürlich hat jeder Mensch andere ansprüche, aber bei dem Preis kanns nicht so toll sein (Verarbeitung, Technik usw.).

muss nicht sein, kostet normalerweise 130 euro....
is ja nur ein angebot :D

@b-runner
Der Link scheint irgendwie falsch zu sein. ;)
"Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden."

Also ich finde da nirgendwo einen 256MB MP3 Player für 25€ - würde mich schon interessieren :D

Übrigens wenn der MP3 Player von Amazon nix ist, kann man ihn immer noch bei ebay für den dreifachen Preis verkaufen. :rolleyes:

Viel Glück dabei =)

Re: 256MB MP3 Player für 39? - 128MB für 19?

Der kostet aber net 49,90 bei Amazon sondern bei externen Anbietern. Übrigens alle Top Angebote sind bereits ausverkauft.

Den hab ich auch für 25 gesehen *b-runnerunterstütz*

Re: 256MB MP3 Player für 39? - 128MB für 19?

dafür könnt ihr Euch andere MP3 Sticks mit ne 20, 30 oder 40 Euro Gutschein Günstiger machen... einfach DVDs kaufen und ihr bekommt den abgerundeten betrag den ihr für die DVDs bezahlt für einige Elektroartikel gutgeschrieben; hab für 37 Euro DVDs gekauft und mit einen echt guten Stick dazugeklegt der von 199 Euro auf 80 Euro runtergesetzt war und zahle so nur noch 50 Euro für den.. und das is auch net zu viel
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/feature/-/526864/302-5447976-4020816

Zurück
Oben