257 GTX 2 poliger Anschluss?

Registriert
Mai 2009
Beiträge
149
Gude,

ich stehe gerade etwas aufm Schlauch...für was ist der 2 polige Anschluss?

43-1080.3098070058.jpg
 
Audio über HDMI
 
naja brauchen tut man das schon wenn man ein zb ein hdmi monitor hat mit boxen oder sowas

aber mal ne andere frage bist du aufgeregt ? weil du hast ziemlich "nasse" hände was man auf der plasikoberfläche sehen kann^^.

überall sind fingerabdrücke.:D:D
 
pass auf sonst kommt noch der Schäuble vorbei und kassiert deine Fingerabdrücke... :evillol:
 
Bis auf den Tippfehler im Topic...war noch früh...kein Kaffee und so :D

Das war das beste Bild was ich auf die schnell finden konnte und das sogar von CB :D
 
Weis jemand wo man dieses 2 polige kabel kaufen kann?
Bei meiner gtx285 lag keins dabei oder weis jemand die Pin belegung an der Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben