25€ Chashback (geld zurück ^^) beim kauf Asus ROG edition Mainboards

tochan01

Commodore
Registriert
Mai 2007
Beiträge
5.095
da ich es hier noch nicht gelesen habe und etwas offtopic aber passt doch hier in die ecke bzw. erleichtert die kaufentscheidung wenn die ROG boards zu teuer sind.

asus gibt einem 25€ vom kaufpreis zurück sofern es ein Mainboard aus der ROG reihe ist. sowohl intel als auch AMD mainboards sind davon "betroffen" ;). ich nehme das angbot war sobald mein MAXIMUS V GENE da ist ^^

aktion läuft bis 31.01.2013
link zur aktion
 
.... ich hoffe das ist dir nicht erst vor kurzem aufgefallen... wenn's danach geht sollte man "niemals" einen PC kaufen aber es gibt leute die nicht erst in 6 monaten ein neues board kaufen möchten und hiermit 25€ sparen können.

sorry aber dein post fällt die die schublade "so sinvoll wie ein schlag vor's knie"
 
Wer sich so ein board und passende Hardware dazu kauft, dem sind die 25€ eigentlich egal^^
 
@DriveByFM das sehe ich exakt genauso ^^ 25€ sind echt in den ROG Dimensionen wie ein Wasser Tropfen in der Wüste
 
Jetzt musste ich echt nochmal nachgucken aber wir haben komischerweise keinen Vollmond ?
Meine Herren ... 25 Euro haben oder nicht haben. Es soll Leute geben die sich vor 2 Wochen ein ROG Board geholt haben und für 25 Euro kann man sich schon ordentlich satt futtern.
 
25€ scheinen ja nix mehr zu sein wenn ich das lese... Bei meinem mb sind das mal Butz 16% Preisnachlass. Für 25€ bekommt man z.b. Fast 8gb ram, nen spiel usw.ts, echt erstaunlich das es hier Leute gibt die meinen das 25€ den aufwand qausi nicht wert sind
 
Ich zb.. Ärger mich ich hab nämlich das Board vor der Aktion gekauft und bekomm nüx:D

Aber so Spiel das Leben, aber ich finde das es eine geile Aktion ist.
 
Wie kann man eig. das Bild mit denm Kaufbeleg auf der Webseite hochladen?
 
indem man "nicht" firefox nutzt und auf den großen button klick habe ich gerade festgestellt. ^^
 
Zurück
Oben