26,32,37,42 Zoll kaufberatung

26,32,37 oder 42 Zoll bei 3m sitzabstand

• 26 Zoll

Stimmen: 0 0,0%
  • 32 Zoll

Stimmen: 3 6,8%
  • 37 Zoll

Stimmen: 8 18,2%
  • 42 Zoll

Stimmen: 33 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Lasvegas1

Lieutenant
Hi leute

Bin derzeit auf der suche nach einem neuen Fernseher hab und hab auch gute modelle gefunden in edn verschiedenen größen..jedoch weiß ich nicht was ich ca für 3m Sitzabstand nehmen soll.

weil wenn der fernseh zu groß ist ist für den sitzabstand dann ist es pixelig und das bild kommt nicht gut rüber

ist er aber zuklein erkannt man kaum darauf was...

nun wüsste ich gerne was für eine zollgröße für ca 3m?

Sitze auch 3m entfernt und habe einen 40" LCD. Er könnte ruhig noch größer sein. Zumindest bei Filem die nicht in 16:9 sind, und das sind ja leider die meisten.

keine angst, pixel wirst du sicher keine sehen.
ich empfehle dir auch 42"

geh doch einfach in den nächsten MM oder Saturn und schau es dir an

26 - Nichtmal fürs Schlafzimmer
32 - Nie wieder
37 - Zwischengröße mit schlechtem PL
42 - ab da wirds interessant
46 - passend
50 - ZZ noch was für Proleten

Ehrlich gesagt würde ich sogar überlegen noch eine Stufe über 42" zu gehen wenn der Preis nicht zu wichtig ist.

ja im wohzimmer hab ich ein 60 "

http://www.hitseller.de/de/article/142818_lg-60pk250-schwarz.html?&et_cid=6&et_lid=6&basic[jsAvailable]=on

und ja da sitze ich aber ziemlich weit weg also mehr als 4meter sind das schon.Nun brauch ich noch was für mein gaming room :D (damit uch nicht imemr rüber ins wohnzimmer latschen muss um fern zu gucken ;D)also mein kumpel hatn ein 26 " und selbst ich der 60" gewohnt ist finde ich 26 " auf 2-3 meter noch ok....

maximal 600 euro.

also 42 " oder doch lieber bisschen mehr? und dann die frage plasma oder LCD?

Zuletzt bearbeitet:
Sitze 2,5m bis 3m entfernt, habe 47" und der könnte ruhig größer sein. Ich habe einen Full-LED und bereue keinen Cent, beim SD-Bild kann man aber keine Wunder erwarten und das hängt dann auch nicht nur vom TV-Gerät ab oder dem Sitzabstand ab...

Ein 26" oder 32"...wie süss! :D

Ansonsten gar nix von alledem...ich würd nämlich mind. zu einem 46" greifen!

50 - ZZ noch was für Proleten

Was für eine Aussage! :rolleyes:
Kannste das mal näher erklären, wieso z.B. mein Nachbar mit seinen knapp 55 Jahren ein Prolet sein soll? Also sinnfreier geht's ja dann bald schon nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne deinen Nachbarn nicht. Lass die Aussage doch jeden so deuten, wie er möchte. Diejenigen, die im Laden einfach das größte kaufen was es gibt, sind nunmal zumeist Proleten!

Je größer desto besser :D
Mir ist jetzt nach nicht einmal 2 Jahren mein 40" TV zu klein und hätte lieber sowas um die 46" rum. Aber naja....^^

also wenn du was für dein gaming room suchst dann einfach ein DVB-T nehmen damit kannste aufem PC fern schauen und spart auch strom ;) hab ich auch und ich hab auch n wohnzimmer mit einem 52 " und bin auch als zu faul ins wohnzimmer zu gehn.

naja mein 23 " FULL HD monitor mit 7.1 sourround sound sind echt fett klar viele sagen 23 " fürn fernseh zu klein aber ich sitze maximal 1 meter weg. :) und auch selbst ich finde 32" nicht zu klein jeder empfindet es anderes.bin jetzt nicht der Hifi experte weiß zwar einiges aber wie ich hier gelesen hab könne fast alle user nie genug vom zoll bekommen :D

Zurück
Oben