Kozack
Commander
Ein freund und ich haben die selbe grafikkarte (gtx 470). Wir haben dann gerade den neuen nvidia treiber 260.89 installiert. Bei mir gab es bei der installation schon einen bluescreen, dann funkitionierte die exe zum controlpanel nicht mehr und musste beendet werden. Als ich es dann geschafft habe den treiber zu installieren gabs immerwieder die meldung das mein system SLI-fähig sei. Ich habe die meldung also weggeklickt und mein SLI halt aktiviert. dann fahre ich den PC herunter und als ich ihn hochgefahren habe, stand es wieder da.
Beim kollegen ging die installation erstmal problemlos. Nach dem neustart allerdings, hing sich sein PC immerwieder auf. Als wir dann gerade MOH gespielt haben, hatte er immer freeze's im minutentakt die nen paar sekunden andauerten.
Wir beide haben jetzt wieder den 258.96 drauf und der läuft perfekt.
Ich möchte hiermit die leute warnen, die auch vor haben sich den treiber zu installieren.
ich muss aber auch dazu noch sagen, dass der betatreiber zuvor problemlos lief.
Beim kollegen ging die installation erstmal problemlos. Nach dem neustart allerdings, hing sich sein PC immerwieder auf. Als wir dann gerade MOH gespielt haben, hatte er immer freeze's im minutentakt die nen paar sekunden andauerten.
Wir beide haben jetzt wieder den 258.96 drauf und der läuft perfekt.
Ich möchte hiermit die leute warnen, die auch vor haben sich den treiber zu installieren.
ich muss aber auch dazu noch sagen, dass der betatreiber zuvor problemlos lief.