aloha!
hab mir vorgestern eine 260gtx von zotac 65nm / 216 geholt. install ging alles super ^^ jetzt is mein problem, hab 2 24er angeschlossen, dass wenn ich z.b. wow zocke und auf dem 2ten tft nen film laufen lasse und wieder auf wow "umschalte" also die anderen fenster im hintergrund sind so das ich zocken kann, dann ruckeln filme wie blöde ... hatte vorher ne 4870 aber zwecks cuda - vids umwandeln hab ich zu nvdia gewechsel
da ging alles super ! da war nix mit ruckeln oder sonst was ... treiber etc sind auch alles die neusten also daran kann es nich liegen ... eine andere sache ist, dass die karte sich nie runtertaktet -.- wenn ich gpu-z laufen habe dann verändern sich nie die taktraten. hab auch schonma angetestet ein wenig zu oc aber sobald ich auch nur 1mhz höher gehe, fängt der 2te monitor an wie blöd zu flimmern in bunte farben ... sobald der test dann durch is hört das auf, sobald aber ne 3d anwendung läuft kotzt der 2te monitor wieder .. hab auch schon die ports getauscht aber hat sich nich verändert ...
was sagt ihr dazu ^^? wieder einschicken oder liegts evtl an na einstellung ?
hab mir vorgestern eine 260gtx von zotac 65nm / 216 geholt. install ging alles super ^^ jetzt is mein problem, hab 2 24er angeschlossen, dass wenn ich z.b. wow zocke und auf dem 2ten tft nen film laufen lasse und wieder auf wow "umschalte" also die anderen fenster im hintergrund sind so das ich zocken kann, dann ruckeln filme wie blöde ... hatte vorher ne 4870 aber zwecks cuda - vids umwandeln hab ich zu nvdia gewechsel
was sagt ihr dazu ^^? wieder einschicken oder liegts evtl an na einstellung ?