260GTX Treiber/Darstellungs Probleme....

Syngery

Ensign
Hi

ich hab zurzeit bzw. seit rund 2 monaten extreme probleme mit meiner Nvidia 260GTX Core 192.

Ich gehe davon aus das es irgendwie am Treiber oder an der Karte liegen muss, in Spielen läd es komischerweise total falsche texturen, was bei mir in Call of Duty, Counter-Strike, World of Warcraft etc regelmäßig auftritt, heute hab ich einfach mal den pc formatiert und nun Windows XP Home 32 Bit, diverse Treiber (Chipset treiber etc) und 2 Spiele, sowie standartmäßig antivirus Programm... nun hier mal ein beispiel...

wie schnell auffallen sollte sind die Texturen total durcheinander und das einzigeste was hilft ist minimieren und wider aufrufen

MfG Syn

Versuch mal DirectX neu zu installieren.

Oder Windows 7..

Eigenlich hatt ich vor DirectX neu zu machen hab de denn aber ausgebaut, sowie meint alte IDE platte und jetzt is sie irwie im arsch...normal mach ich pc an, Fan kommt mein bootmenu und jetzt is alles.weiß schwarz verschleiert, schreibe grade vom htc quer... ich bin fertig ._. Ich hab auch kein Geld mir jetzt ne neue zu besorgen... Ich hab davonkaum Ahnung... ich hab auf ad dlne idee? Naja jedenfalls solle ich vll ma versuchen Feier pcie Stecker mal tauschen? Bzw ich hab eig aufgepasst und vorsichtig mit Pinsel abgestaubt, unterm kühler auch vorsichtig gesaugt, danach ging se nimmer -.- hoffe jemand kann helfen

Fuck -.- na suppi die Garantie is um außerdem war die ne Art komplettpaket....

Andere Möglichkeiten/Ideen/Vorschläge?

graka in einem anderen PC testen ... bei gleichen sympthomen den backofen mal
vorwärmen = die graka backen !

- näheres siehe betreffenden thread ... findest über die SuFu = Suchfunktion.

Okay das Mim backen scheint mir n versuch wert, wieviel Grad? bin mir da etwas unsicher
Ergänzung ()

Weiteres Problem: ich hatte meine IDE platte raus weil wiedeR NE SATA habe, jetzt Nachm BIOS sagts mir ntldr fehlt, IDE rein selbe Sache

Zurück
Oben