27" Monitor WQHD

Graif

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
385
Hallo Forum,

bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Eizo EV2335W, mit dem ich immer bestens zufrieden war. Ich mag es nur jetzt gerne ein bisschen größer.

Mein System ist nicht gerade das neuste, Grafikkarte ist eine GTX770.
Anwendungsbereich: 50/50 MMOs, D3, Overwatch / Office, Internet

Budget: bis 350€

Wenn ich bei geizhals eingebe, was ich will (27", WQHD, IPS, HDMI, DisplayPort, höhenverstellbar, Pivot, drehbar) bekomme ich als ersten Treffer den ViewSonic VG2719-2K. Über diesen ist leider bis auf das Produktblatt nichts herauszufinden bzw ich konnte keinen Test dazu finden. Hat hier eventuell jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
Gibt es alternativen? Ich mein ich sehe alles bei Geizhals, nur kann ich zu den aktuellen Geräten eben nichts sagen und benötige daher Schwarmwissen.

Die Frage, die mich am meisten Beschäftigt ist, ob ich mit der Bildqualität im Vergleich zu meinem EIZO zufrieden sein werde.
 
Zurück
Oben