27" oder besser nen guten 23/24"?

Logi24

Lieutenant
Hallo
ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung, will mir einen zweiten Monitor neben meinen LG L227WT stellen.

Jetzt die Frage soll ich einen guten 23 oder 24" nehmen oder nen 27", der dann nicht so toll sein wird.

Hab im Moment kein Fernsehen und bin dabei nen DVB-T Stick zu holen und dann über den Bildschirm gucken. Will mir eh einen zweiten Monitor anschaffen, da ich programmiere und sonst auch nen zweiter ganz nett und nützlich ist.

Bei 23" würd ich den Dell U2311H nehmen
24" hab ich keine Ahnung, welchen
27" vllt den Samsung P2770

Hab ja jetzt nen 22er, wollte eig schon nen größeren haben, aber von meinen Eltern zuhause kenn ich nen 28", der nicht so toll ist. Aber 27" ist auch schon toll.

Achja Geldmäßig liegt es bei nem 23" max bei 230, da ich dann den Dell nehmen würd, für einen 27" würden auch 350 gehen.

Was würdet ihr machen?

Also ich hab auch nen 22 Zöller, und der Unterschied zu 24" sind schon bemerkenswert, auf 27 würd ich gar nicht gehen, weil man ja auch noch in humanem Maße hin- und herschauen können muss ;)
Bei zwei Bildschirmen noch mehr!

Am besten 24-25", damit lässt es sich noch sehr gut arbeiten ;)

Das stimmt auch wieder, in dem Punkt will ich dann auch lieber nen 24er, kennt denn jemand einen guten?
25" dachte ich gibts garnicht :)

die sind irgendwie technisch schlechter...also reaktionzeittechnisch und kontrastmäßig auch
ich ürde eien der oben gennaten samsungs nehmen...den P2470H am besten...dr ist echt gut

Also laut vergleich ist der Samsung 2494H schon etwas schlechter, aber er hat Pivot Funkton und alles, was ja auch ganz nett ist. Naja hast aber schon recht

Wie findet ihr den hier noch?
http://geizhals.at/deutschland/a541048.html

Ich glaub dann wirds zwischen dem P2470H, dem BX2450, dem Dell U2311H und evtl noch einen von LG entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben