grandmaster147
Ensign
Hallo, ich suche einen neuen Monitor wie oben beschrieben 27" WQHD mit mindestens 165hz
Zur zeit nutze ich einen MSI MAG271CQR und bin auch zufrieden damit.
Da ich aber 2 Wohnsitze habe und keine Lust habe den Monitor immer mitzunehmen suche ich einen zusätlichen Monitor.
Zum Rechner: CPU 3700x, GPU RTX 2080Ti ; RAM 32GB
Da ich mit den richtigen Settings bei BF5 und COD MW deutlich über die 144FPS komme dachte ich mir der neue sollte schon mindestens 165hz haben und natürlich g sync compatible sein.
Preislich dachte ich so an max 600€ ( zur Not auch mehr)
Panel ist mir eigentlich egal hauptsache das Bild ist gut
Der einzige 240hz mit WQHD und preislich auch recht interessant ist der Omen X27, der hat ein TN Panel und nur einen Kontrast von ca 800,:1 da habe ich ein bisschen Angst dass mit das Bild ein bisschen flau vorkommt.
Bin für alle ratschläge offen
Grüße
Zur zeit nutze ich einen MSI MAG271CQR und bin auch zufrieden damit.
Da ich aber 2 Wohnsitze habe und keine Lust habe den Monitor immer mitzunehmen suche ich einen zusätlichen Monitor.
Zum Rechner: CPU 3700x, GPU RTX 2080Ti ; RAM 32GB
Da ich mit den richtigen Settings bei BF5 und COD MW deutlich über die 144FPS komme dachte ich mir der neue sollte schon mindestens 165hz haben und natürlich g sync compatible sein.
Preislich dachte ich so an max 600€ ( zur Not auch mehr)
Panel ist mir eigentlich egal hauptsache das Bild ist gut
Der einzige 240hz mit WQHD und preislich auch recht interessant ist der Omen X27, der hat ein TN Panel und nur einen Kontrast von ca 800,:1 da habe ich ein bisschen Angst dass mit das Bild ein bisschen flau vorkommt.
Bin für alle ratschläge offen
Grüße