27“ WQHD Monitor Gaming gesucht

Andre1593

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
53
Moin Leute, ich suche gerade einen neuen 27“ Zoll Monitor für meine Gamingecke. Habe jetzt schon seit Tagen Testberichte gelesen und Kundenmeinungen gelesen -> ich komme einfach nicht zu einem
Ergebnis... vielleicht kann mir hier ja jemand helfen der sich mit Monitoren auskennt ?
Was soll der Monitor haben:

27“ -> 16:9
2560x1440
144Hz oder mehr
1ms gtg
Preis bis 700€

Der Monitor wird zu 80% fürs zocken genutzt und 20% für Office.
Gezockt werden schnelle Shooter aber auch farbenfrohe MMORPG‘s, daher wäre es mir sehr wichtig das bei schnellen Bewegungen keine Probleme entstehen aber dennoch auch schöne Farben entstehen können.
Hatte mir den AOC Agon AG273qxc angeguckt, was haltet ihr von dem ?
Beste Grüße 👍
 
Bin mit dem Dell S2719DGF sehr zufrieden, kann ihn nur empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
@kobey
Nur das der leider im Moment nicht mehr kaufbar ist.
 
hat keiner eine idee welche wqhd 27 zöller gut sind? ich meine es gibt schon echt viele, aber gefühlt gibt es bei jedem modell schlechte panels ...
 
@waxjee kaufbar schon, nur habe ich gerade auch festgestellt, dass der preis ganz schön gestiegen ist :O Vielleicht kann man ihn gebraucht bekommen, ist auf jeden Fall ein super gaming Monitor
 
Zurück
Oben