27 Zöller gesucht!

Benchi

Cadet 3rd Year
Hallo CBler,

ich benötige mal wieder eure Hilfe!

Ich bin auf der Suche nach nem 27 Zöller für meinen Rechenknecht.

Hatte vorher den T240 der allerdings wegen verschiedener Defekte sechs mal getauscht
wurde, von daher bin ich mir bei Samsung nicht mehr so sicher!

Kriterien wären z.B.:

Neigbar
Schwarz lackiert, klavier oder normal
Spiele sowie Filme und iNet tauglich (keine Schlierenbildung)
USB, wäre von Vorteil
Kein Brummen, Sirren, oder ähnliches, d.h. am besten mit externem Netzteil
Ein 16:10 Format
Panel erstmal egal

Preis sollte nicht mehr, als 550€ betragen

Hoffe das Ihr mir da ein wenig auf die Sprünge helfen könntet!

Vielen Dank im Voraus.

LG Alex

Hast du ein Silent Pc?

Wenn ja, dann verabschiede dich von diesem Traum:
Kein Brummen, Sirren, oder ähnliches, d.h. am besten mit externem Netzteil

Nunja, da muss ich dir widersprechen ;) Ich höre den Monitor, den ich vorgeschlagen habe, nicht und ich habe einen Silent PC.

Silent-Pc bedeutet, dass man nur die Luft rauschen hört. Keine Lagergeräusche, keine Laufgeräusche. Allgemein keine Geräusche, die auffällig sind.

Es geht darum, dass der Monitor allgemein leise summt und man es nur hören kann, wenn nicht bereits irgendwas anderes summt oder brummt.

Zudem kommt es auch noch auf dein Alter an.

Ich bin noch jung (17) und höre besser als viele die ich kenne. Ausserdem hört man, wenn überhaupt gerade mal die Lüfter rauschen und natürlich noch ein wenig die HDD.

Vielleicht hattest du ja bis jetzt die falschen Monitore oder wieso sagst du pauschal, dass ein Monitor summt etc.?

Gruss Play

Mhm, würde mir keinen 16:9 oder 16:10 mit solch einer niedrigen Auflösung kaufen!

Das ganze sieht arg riesig aus ^^

Danke schonmal.

Er sollte definitiv 16:10 sein, da mir die 16:9 einfach nicht gefallen, sieht immer so aus, als ob was fehlen würde.

Von mir aus kann er krachen machen wie er will, ich möchte ihn blos nicht dabei hören, hatte vor dem 24er nen 19 Zöller von LG, mit externem Netzteil, absolut leise.
Der erste T240 denn ich hatte, den hat man auch nicht gehört, wurde dann aber wegen zwei grüner Streifen getauscht und ab da gings dann los.

Hoffe das es doch etwas gibt, das meinen Vorstellungen entspricht!

LG Alex

Ich sage das, weil ich 2 z.B. den HP mit SIPS da hatte, der von Prad als abolut lautlos eingestuft wurde und andere und weiss von meinem 19er, dass er lautlos ist.
Der HP summt andere mit PVA, die ich da hatte auch. Ich hatte bisher nur hochwertige Grafikermonitore gehabt.

gibt es denn keine weiteren Vorschläge?

LG Alex

WO ist denn der Iiyama 27 Zoll gerade für unter 300 bestellbar ? (und auch ohne probleme zurücksendbar, falls nicht zufrieden)

Hab heute meine Bestellung bei Alternate storniert, nach bereits 3 Wochen Wartezeit, die bekommen ihn erst wieder mitte April.

Zurück
Oben