Suche guten 27 Zoller

Registriert
Nov. 2022
Beiträge
155
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
400

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?

  • Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? ...27
  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? Full HD (1920x1080), WQHD (2560x1440) Ultra HD (3840x2160), oder andere wie z. B. UWQHD (3.440 x 1.440)? ...WQHD vllt sogar 4k
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60/120/144/240 Hz usw.? ...ab 120
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? ...VA oder IPS
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? ...weiß noch nicht weil ich nicht weiß ob ich 4080 oder 7900xtx kaufe
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) ...

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
...no

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...no

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
...2070 super momentan

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
...hab nichts gegen curvedaber muss nicht sein

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...jetzt

Hi, habe momentan Lenovo c32q-20 (Ips) und mir testweise alienware aw3423dwf gekauft. Mit dem Preis kann ich doch nicht leben deswegen muss er zurück. Leider geht durch den Vergleich der Lenovo auch nicht mehr klar...vllt weil zu dunkel.

Ich suche was, dass sich qualitativ in der Mitte der beiden einpendelt. Ich spiele extrem selten ego shooter, deswegen dachte ich vllt an ein va panel.

27 Zoll, min 120fps, am besten billig.
 
Zurück
Oben