27 Zoll FULL HD Monitor 250€

Jilismywaifu

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

die letzten 3 Jahre hat mir mein Acer s271HL gute Dienste geleistet. Jedoch ging er eines Tages nicht mehr an. Netzteil habe ich schon ausgetauscht, daran lag es aber nicht.

Jetzt stellt sich mir die Frage soll ich mir lieber einen neuen und effizienteren Bildschirm kaufen oder lieber diesen reparieren lassen? Dazu habe ich auch noch eine Frage. Ich könnte den kostenlos abholen lassen und zu Acer schicken. Die würden sich den dann auch angucken und mir sagen ob es sich lohnt oder nicht. Jetzt habe ich die Original Verpackung, aber nicht mehr und habe keine Ahnung wie ich den Verpacken soll und mit was.

Wenn er nicht mehr zu gebrauchen ist. Welchen Monitor könntet ihr mir empfehlen? er kann auch ein bisschen mehr oder weniger kosten.

Vielen Dank
JS

pheus schrieb:

Oh ja..voll vergessen. 60% Zocken (momentan viel LoL und Battlegrounds. Will aber auch dann irgendwann mit nem neuen PC aktuelle Triple A Titel spielen (sowas wie Shadow of War) 30% Videos/Serien schauen. 10% Im Internet rum surfen.

Habe eine GTX 660 , i7-4770 und 16 GB Ram. Falls das notwendig ist.
Ergänzung ()

Andi27 schrieb:
Würde dein TN Panel gegen einen mit IPS Panel austauschen.

Was bedeutet das? Kenne mich da nicht aus.

TN bzw IPS bzw bezeichnen die Technik, mit der der Bildschirm aus dem Licht Bilder macht. TN reagiert meistens schneller und ist günstiger, IPS sieht besser aus und ist blickwinkelunabhängiger, VA sieht zum Teil noch besser aus, ist aber nicht so blickwinkelunabhängig wie IPS.

Meine Empfehlung wäre dieses Ding hier, habe ich selbst:
https://geizhals.de/samsung-c27f390fhu-lc27f390fhux-en-a1397759.html?hloc=at&hloc=de

Zurück
Oben