27 Zoll Gesucht Gaming / Movie / Office

Sharkoon001

Lt. Junior Grade
Suche einen 27 zoll TFT für folgende gebiete. ( 60 % Gaming , 30% Movies , 10% Office )

bitte keinen DELL

Hab vergessen zu sagen das ich jetzt schon einige TFTs hatte zum testen und alle hatten Extrem Bleending in der Linken Ecke.

wenn sollte der TFT kein bleeding haben da ich sowas nicht gebrauchen kann.

hab in moment den Acer S275HLbmii und der ist mir zu unscharf . hat aber kein bleending..
ich möchte jetzt nur einen anderen haben weil mir der Acer zu unscharf ist auf dauer
Ergänzung ()

puro schrieb:
Für 400 gibt es eigentlich nur den hier: http://geizhals.de/dgm-ips-2701wph-a804414.html - Kenne den Hersteller aber nicht, würde ich also mit Vorsicht genießen.

Oder dein Glück versuchen und aus Korea bestellen, sind allerdings nicht mehr so billig.

Sorry keine NOname produkte bitte

Zum Gaming ist der Dell U2713HM nicht geeignet. ist egal welches forum ich lese alle meckern für den Dell rum das man den nicht nehmen soll zum gaming / filme schaun

Wieso das denn ?
Dell stellt hervorragende Monitore her, die auch fürs Gaming geeignet sein müssten - das sind rational betrachtet wahre Allrounder.
Allerdings würde der U2713HM dein Budget sprengen und vermutlich auch deine Hardware an ihre Grenzen stößen lassen bei einer maximalen Auflösung von 2560x1440 Pixeln.
Als Alternative kann man noch LG, Asus und BenQ ( je nach Anforderungsprofil ) empfehlen.
Also: Was muss der neue Monitor denn leisten können (abgesehen vom Anwendungsbereich) ?

mfG

Ich bin vor Kurzem mit einem Samsung SyncMaster S27A850 glücklich geworden.

Für mich der perfekte Allrounder dank hochwertigem PLS-Panel -- ein wunderbares Bild.

Kannst Dir als Entscheidungshilfe ja mal das hier anschauen! ;)

woher willste das die auflösung meine hardware an die grenzen bringt?

Hier meine Hardware:

Intel 3570K @ 4 GHZ
DDR3 16 GB 1600 MHZ
Samsung SSD 830
Asrock Z77 Pro 4
Corsair H50
AMD 7970 GHZ Edition ( 3 lüfter.. )
Ergänzung ()

Chieef schrieb:
Habe persönlich den hier:
http://www.prad.de/new/monitore/test/2012/test-lg-ips277l-bn.html
kann ich nur empfehlen, selbst nach langen Zockernächten kann ich bis jetzt keine schlieren o.Ä feststellen.
Farben sind sehr schön und nicht so ''trübe'' wie bei meinem alten Acer 24zoll (X243H)

Der LG hat total Bleeding linke seite unten. ( hatte ich schon hier)

Crysis 3 auf maximale Settings lässt grüßen.
Trotzdem besitzt du potente Hardware.
Weiterhin: Muss es FullHD oder eine höhere Auflösung sein ?
IPS-Panel gewünscht ?
usw.

mfG

dodolein schrieb:
ich bin vor kurzem mit einem samsung syncmaster s27a850 glücklich geworden.

Für mich der perfekte allrounder dank hochwertigem pls-panel -- ein wunderbares bild.

Kannst dir als entscheidungshilfe ja mal das hier anschauen! ;)

zu teuer

Mhh seltsam ist mir noch nie aufgefallen.
Spiele seltenst mit Schwarzem Bildschirm.

henpet schrieb:
Crysis 3 auf maximale Settings lässt grüßen.
Trotzdem besitzt du potente Hardware.
IPS-Panel gewünscht ?
usw.

mfG

muss nicht unbedingt FULLHD sein..

sagen wir mal so es sollte zum Gaming und filme gut sein das Panel

144 Hz Asus VG278HE
will nichts anderes mehr!

Sharkoon001 schrieb:

Du willst wirklich 27" und dann nicht mal unbedingt mit FullHD? Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Naja im Moment lache ich jedenfalls :D

Selbst bei 23" erkennt man ja schon jeden Pixel. Außerdem je größer der Bildschirm, desto höher die negativen Effekte durch Blickwinkelabhängigkeit.
Also tu dir selber einen gefallen und schraube dein Budget hoch oder nimm einen mit 23/24 Zoll. Ist ja auch nicht schlecht...

Wie du aber drauf kommst, dass Dell nicht für Spiele geeignet ist, verstehe ich nicht. Jedenfalls kannst du die Idee nicht aus diesem Forum geben. Hier gibt es nur ganz vereinzelnd mal Spi - äh Menschen mit einer ausgeprägten Fantasie, die der Meinung sind, 2ms Reaktionszeit mit bloßem Auge erkennen zu können, bzw. bei Shootern extreme Nachteile zu haben.

LinuxMcBook schrieb:
Du willst wirklich 27" und dann nicht mal unbedingt mit FullHD? Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Naja im Moment lache ich jedenfalls :D

Selbst bei 23" erkennt man ja schon jeden Pixel. Außerdem je größer der Bildschirm, desto höher die negativen Effekte durch Blickwinkelabhängigkeit.
Also tu dir selber einen gefallen und schraube dein Budget hoch oder nimm einen mit 23/24 Zoll. Ist ja auch nicht schlecht...

Wie du aber drauf kommst, dass Dell nicht für Spiele geeignet ist, verstehe ich nicht. Jedenfalls kannst du die Idee nicht aus diesem Forum geben. Hier gibt es nur ganz vereinzelnd mal Spi - äh Menschen mit einer ausgeprägten Fantasie, die der Meinung sind, 2ms Reaktionszeit mit bloßem Auge erkennen zu können, bzw. bei Shootern extreme Nachteile zu haben.

ich hab nie gesagt das ich bei 27 zoll nur Fullhd will.
erst mal lesen lernen und dann können wir beide uns nochmal unterhalten..

ich hab bereits den DELL 2412 hier gehabt und kamm mit den nicht klar beim zocken.
er glitzert mir zu viel ( IPS) und hab davon kopfschmerzen bekommen..
konnte ihn 2 tage testen und war nicht zufrieden damit..

Ich kann lesen!
ist egal welches forum ich lese alle meckern für den Dell rum das man den nicht nehmen soll zum gaming / filme schaun
Die einzige negative Eigenschaft, die bei Gaming und Filmen gleichermaßen, nicht aber bei Office stört, ist die Reaktionszeit!
Darauf habe ich mich bezogen. Du meinst aber jetzt, dass das Glitzern stört... Lern du dich auszudrücken.

ich hab nie gesagt das ich bei 27 zoll nur Fullhd will.

henpet schrieb:
Einzige logische Schlussfolgerung daraus: Dir würde auch etwas mit einer geringeren Auflösung als 1080p reichen.
Lern du dich auszudrücken.

Zurück
Oben