Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also getestet... ich habe soweit 1 Pixelfehler (ist durchgehend schwarz) gefunden oben links, auf Höhe der Browser Adressleiste (Links am Anfang). Nun weiß ich nicht, ob man ihn deswegen umtauschen sollte oder nicht.. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen mit 0 toten Pixel zu erhalten ?
Zusätzlich zeigt er mir an, sobald ich "blur reduction" aktiviere, das der Monitor nur mit 60hz angesteuert wird, obwohl ich am Displayport meiner Nitro hänge (In den Menü vom Monitor steht das). Zusätzlich geht kein FreeSync wenn Blur Reduction an ist. Ist das normal ?
Hmm eigentlich sollte die Wahrscheinlichkeit gering sein tote Pixel zu bekommen, aber bei der Anzahl nicht völlig ausgeschlossen. Ich hatte damals bei der Bestellung noch den Pixeltest "mit bestellt", hat sich gelohnt. BenQ verbaut eigentlich gute Panels, ist natürlich ärgerlich, dass du einen mit Pixelfehler erwischt hast.
Was Blur reduction angeht, muss ich nachher mal testen ob bei mir an ist, sonst läuft der mit 144Hz über DP. Und freesync funktioniert nicht zusammen mit Blur reduction.
das Problem was ich sehe.. ich hab den Monitor gestern im Prime Day gekauft... wenn ich den jetzt im Rahmen des Widerrufs zurückschicke, bekomme ich kein neuen für 400 € sondern muss den voll Preis zahlen
Schreib/Ruf Amazon an, schilder denen das Problem und die werden dir sicherlich entgegen kommen.
Wirst bestimmt ein neues Ersatzgerät bekommen und dann den alten zurückschicken müssen.