28" Bildschirm

Das heißt ich kann den Bildschirm maximal mit einer Auflösung von 1024 x 768 vom Pc betreiben?

recommended heißt ja bekanntlich "empfohlen". Kann also auch durchaus sein dass er die 1920x1200 darstellt, wieso aber nicht "recommended" darauf kann ich mir auch keinen Reim machen.
vll ne kurze mail an den Hannspree Support damit du auf nummer sicher gehen kannst ?!

Hi,

hab mir den hier als zweit Monitor gekauft... für DVD und Games geht der in Ordnung... Verarbeitung und Anschlussmöglichkeiten sind gut... bei den Bewertungen findest du auch einen Link zum Testbericht auf Prad.de.
Was sehr gut ist, man kann ihn nach vorne und hinten neigen! - hat natürlich die typischen Einschränkungen eine TN Panels (Blickwinkel/ Ausleuchtung) aber für den Preis in der Größe kann ich gut damit leben bzw. fällt es nicht wirklich auf, bin sehr zufrieden mit dem Monitor! - Habe auch keine Pixelfehler.

Bei Onlinekauf kannste ja auch ruhig erstmal ne Woche testen und wenn es net gefällt zurück schicken. Man wartet dann halt etwas auf sein Geld, was aber auch fair ist damit die Firmen Ihre Ausgaben über Zinsen kompensieren können ^^

gruß
monkey

vielleicht meint der Hersteller auch ab der Auflösung ist es empfehlenswert. Darunter kann der Screen vielleicht total grauenhaft darstellen.

Aber warum kaufste dir nicht das 28Zoll Modell speziell für den pc?

weil der Hannspree HT09 von den Anschlüssen her vielfälltiger wäre (2x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, Composite Video) und einen eingebauten DVB-T-Tuner hat und sonst von den anderen Eigenschaft meines Wissens dem Hanns. G.H281DJ in nichts nachsteht.

Zurück
Oben