Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind halt mit Versand schon 192€, und meine 200€ waren halt die absolute Obergrenze. Wenn es Alternativen gibt, womit ich diese Grenze deutlich unterschreiten kann, dann wäre mir das scho lieb...
Beste Preis/Leistung für HD-Auflösung ist HD 6850 bzw. wenn du mehr Leistung willst HD 6870. Beiden Karten sind besser als GTX 260 und kosten auch weit weniger als 200 €
Verbrauchen aber mehr und haben Flimmer-AF! (Aber bestes fps/Preis-Verhltnis).
Ob es sich lohnt, wie sollen wir das sagen, willst Du mehr Leistung? Ja. Willst Du 200 € ausgeben? Ja. Willst Du wegen der Stromersparnis 200 € ausgeben? Nein...
Schreib uns mal bitte Deine Eindrücke, wenn die Karte da ist. Bitte auch die Verbrauchswerte (idle und load) im Vergleich zur alten Karte. Die Leistungsaufnahme der GTX 260 im idle und load (z.B. ein Spiel) könntest Du schon mal jetzt messen.
Jo, poste das ruhig hier mal, fände ich auch interessant, ebenfalls interessant im Vergleich dazu wäre eine Messung in Spielen die mit 4x/8x SSAA um die 60 fps laufen, da habe ich immer den höchsten Verbrauch, deutlich höher als 100 fps mit 4xMSAA oder so...