29, 27 oder 24 Zoll?

JkbNsbrs

Cadet 2nd Year
Tag,

Ich suche für eine AMD Grfaikkarte einen (zwei) Monitore. ICh habe ien budget gut 300€ und denke an einen 29Zoll, 27, oder einen bzw. zwei 24 Zoll Monitore. Ich spiele zwar keine Shooter jedoch Racer.

VG

Jakob

Rennspiele auf zwei Monitoren ist echt scheixxx, wenn dann 3
aber zu dem was du wissen möchtest: hast du dir schon mal welche angeschaut oder sollen wir dir welche präsentieren?

z.B. LG 34UC88-B (29 Zoll), AOC G2460PF plus einen Sekundär Monitor oder ASUS PB277Q. Aber über andere Vorschläge würde ich mich auch freuen. Für drei monitore reicht das Geld leider nicht. Vieleicht nächstes Jahr :(

ich würd in deinem falle wirklich einen 21:9 monitor empfehlen :) da die immersion beim rennspielen dadurch erhalten bleibt 2 monitore sind aufgrund des im sichtfeld liegenden spaltes der 2 monitore bescheiden... einzig der neue von samsung wäre noch vielversprechend aber weit außerhalb deines budgets

Nicht das es wichtig wäre, aber mit welcher AMD GPU sollen denn die Pixel erzeugt werden? Du willst doch nicht Deine schönen FPS wegen einer zu hohen Auflösung einbüßen, oder?

Der LG 34UC88-B ist aber 34 Zoll. Steht im Name. Kann ich aber empfehlen auch bei Forza :D

Wenn dann würde ich den cb88 nehmen da 1jahr länger garantie und das Gehäuse matt ist.

Beide kosten gleich.

Aber für 300euro sind die nicht drinne und nen 29er wär zu niedrig mMn also 34 ist da deutlich besser vielleicht doch in sauren Apfel beißen und mehr ausgeben.

Oder den 79g nehmen kostet nicht sooviel hättest dann aber 34" mit 144hz leider aber nur 2560x1080.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei der LG 34UC88-B eigentlich schon günstig ist im Verhältnis zu anderen dieser Art und die Tatsache das die Panel Lotterie sehr gering ausfällt.

Aber anstatt mit vielen günstigen anzufangen wäre es nicht sinnvoller sich ein ziel zu suchen? Und wenn es nur 27 Zoll WQHD ist.

Shelung schrieb:
Der LG 34UC88-B ist aber 34 Zoll. Steht im Name. Kann ich aber empfehlen auch bei Forza :D

das ist wohl wahr aber durch die höhe nur ein 27 zoll in breit von daher nimmste mit ;)

Oh wow das ist mir völlig unbekannt das ein 21:9 format kein 16:9 format ist...

hab ne RX 460. Spiele aber auch Strategie Simulationen, die ich auch mit 30 Frames spiele und desshalb auch gerne mit hohen auflösungen spiele.
Ergänzung ()

sorry meinte den 29Zoller: LG 29UM68-P
Ergänzung ()

Full HD wäre auch ok.
Ergänzung ()

Da ich mich nicht besonders gut auskenne bin ich da auf euch angewiesen.

Ich meinte gut 300€ und nicht über 400€ hast du eine günstigere alternative?
Ergänzung ()

Ja das ist ein guter vorschlag: mach dann doch bitte nen Vorschlag

Zurück
Oben