2D surround wo einstellen ?

KingAlex15

Cadet 3rd Year
nabend

ich habe da mal so eine frage im bezug auf das spielen an 3 monitoren
ich habe die gtx 285 sli und 3 monitore an meinem pc der desktop ist verteilt auf alle 3 doch die taskleiste schon mal nicht

ich kann die fenster alle in die monitore schieben aber sobalt ich ein spiel starte ist dies nur auf einem wie kann ic hdenn die auflösung auf 5040x1050 stellen ( 3 TFTS a 1680x1050)

in den nvidia systemst. habe ich alle 3 aktiviert aber wie bekomme ich jetzt dieses mega bild ?

Garnicht, dafür benötigst du eine ATI Grafikkarte. Und das spiel muss dies unterstützen.

3 Monitore an einer Nvidia Karte wär mir was Neues...

Dafür brauchst du ne ATi oder Matrox Tripple Head... (oder 3 GTX285)

Zuletzt bearbeitet:
ist doch ab der GF4XX ... steht doch auch auf der page ?!?!

wieso wirft man mit links um sich wenn man sich den kram nichtmal durchlesen möchte?

für 3d Vision braucht man SLI, aber das ist halt diese 3D kacke....

für eine Ausgabe auf 3 Monitoren braucht man einfahc ne GF 4XX und nicht ne uralte 285 .... warum wurde das bei ATI denn so wahnsinnig gelobt wenn die NV es doch schon gekonnt hätten ?!?!

naja lesen bildet halt...

ja ic h glaube das das dann gehen müsste :P ich suche einstellung um die 3 monitore wie einen zu behandeln d.h. das sich auch die taskleiste über alle 3 verschiebt so und ich glaube wenn das system dann der meinung ist einen 5040x1050 TFT zu haben es auch die spiele in der auflösung rausgibt

Ich glaub du verstehst deine verlinkten Seiten nicht.....

Für 3 Monitore im 2D-Surround Modus benötigst du 3 GTX285... (3-way SLi)

nein braucht man nicht du musst schon genau hinsehen da sind weiße trennstriche und die karten dort oben die GF4** und die GF2*** unterstüzen sowohl 3way als auch 2 way im 2d sourround

Dann schau dir nochmal die Anschlussempfehlung an....
Sind dann eben keine 3 GTX285, sondern "nur" 2....

Du benötigst dafür IMMER eine 2te oder 3te Grafikkarte...

Zurück
Oben