2k gesucht oder doch was anderes

Ketamaa

Lt. Junior Grade
Guten Morgen!

ich hätte eine frage!

Ich würder gerne einen neunen Monitor kaufen in naher zukunft!
Ich werde mit entweder die 890 ti kaufen oder die neue ati grafikkarte.. je nach dem
welche grafikarte besser ist...

Und will desahalb jetzt schon fragen welchen 2k monitor würdet ihr euch kaufen...
bzw auf welchen monitor würdet ihr eventuell warten???

Bis jetzt habe ich mir nur gedanken gemacht bei nvida gpu das wäre dann wohl
der "ASUS ROG Swift PG278Q"!
Bei ati gpu bin ich derzeit noch ratlos...

Wenn ich mir die test durchlese sehe ich 4k monitore mit singel gpu derzeit nicht wirklich sinvoll...
Oder sehe ich das flasch!
Und hätte doch gerne einen min 120 herz Monitor!!!
Spiele eigentlich hauptsächlich bf4, sc2, civ 5, cs.go... und ebenbissi wichterr 3 und gta!!!!!

Wenn ich mir die test durchlese sehe ich 4k monitore mit singel gpu derzeit nicht wirklich sinvoll...
Oder sehe ich das flasch!

Naja da wird auch nur mit Wasser gekocht: Man kann 4k durchaus auch mit aktuellen Karten zocken Highend oder SLI / Crossfire sollte es halt schon sein! Je höher die Auflöung destro niedriger kann man AA/AF stellen ( man sollte nie vergessen was die eigentlich machen!) da kommt man dann schon weiter , bei sehr schnellen Spielen muss man halt evtl noch weiter runterschrauben! Oder Man zockt halt dann diese Spiele in FullHD, die meisten 4k Monitore ( nicht TV Geräte) downscalen ganz gut.

fahre derzeit einen 4k Asus PB279Q befeuert durch 2x Sapphire R9 290X 8GiB und da zockt sich durchaus passabel in 4k! Also von Heutige Karten packen das nicht kann überhaupt nicht die Rede sein!

Und hätte doch gerne einen min 120 herz Monitor!!!
Mehr als 60Hz sind halt aktuell bei den 4k Monitoren nicht drinn! Die scheiden dann damit sowieso aus!
Ich persönlich würde bei Preisen über 250€ nicht mehr auf veraltete Technik setzen!

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicherlich die 980TI.
Du meinst sicherlich AMD und nicht Ati.
Du meinst sicherlich fullHD, beziehungsweise 1080p und nicht 2k.
der genannte Monitor hat eine Auflösung von 2560*1440, also 1440p. Soll es ein Monitor in genannter Auflösung werden?
Abgesehen davon, könntest du noch die Satzzeichen in deinem Post etwas gleichmäßiger verteilen? Manche deiner Sätze haben keine, andere werden regelrecht mit diesen überhäuft. Die Groß- und Kleinschreibung wäre auch noch so ein Thema.

Zurück
Oben