2mal 8800GTS oder Club3d 3870X2

und ist die HD48** oder die GTX 260/280 schneller als 2 8800GTS oder als die neue Club3d 3870X2???

Jop

hast du mir einen Link wo ich über die 2 grafikkarten lesen kann? Danke

@Matze

hahah bis diese antwort kamm, war ich schon lange bei google und hab auch schon deutliche viele sachen gefunden über die GTX 280!

bohh die soll ja doppelt so schnel sein wie ne 9800GX2!!! Was ich nicht so glauben kann ;-)

Warts einfach ab :rolleyes:. Sind ja nur noch ca. 3 Wochen. Trotzdem ist Deine thread-Eröffnung echt unter aller S**, wenn man bedenkt, wie sich der thread entwickelt hat - hätte man vermeiden können.

und da soll ich jetzt schuld dran haben?? Ja klar nur weil ich die CPU am anfang flasch beschrieben habe aber dann sicher schon bei der 3 Antwort geändert habe und klar geschrieben habe was für eine es ist!

Wurde ich hier zum lügner beschuldigt usw, warum sollte ich dann überhaupt fragen ??

ach ja wer kann das überbitten? 3D Mark 06 Score 12577 punkte OC aber nur grafik!

Klar ist es bescheuert, wenn keiner der anderen Deine posts richtig liest und immer noch von einem Pentium D ausgeht. Du hättest aber einfach Deinen Eingangspost, der anscheinend von den meisten eh nur gelesen wird (und der Rest nicht) editieren können. Das hätte einiges an Unklarheit beseitigt. Und wie Du auf eine Übertaktung auf 3GHz bei einer CPU kommst, die standardmäßig schon auf 3GHz läuft, bleibt eh Dein Geheimnis. :rolleyes:

Was ich mit Deiner 3DMark-Score anfangen soll, weiss ich nicht. Aber ich hab deutlich mehr :lol:.

ich habe aber auch keine CPU wo 1000CHf kostet ;-) wie viel Score hast du den? Und mit was allem ? CPU usw

Kurz OT, weil angefragt: Knapp 15000 wie in der sig, 18550 mit der HD3870X2.

ist da überhaupt was dran mit den GTX280 Grafikkarten? Auf der Nvida Hompage konnte ich nichts über diese GTX 280 finden!!

okey danke sepp_the_ripper ;-) Dann warte ich lieber! Ich wäre ja blöd jetzt noch ein Board oder eine neue 3870X2 zu kaufen! Da sparre ich lieber das geld!

Ich habe im internt gelesen das die GTX280 600Dollar kosten soll !!

Jep, das kann in etwa hinkommen. V.a. wenn man bedenkt, dass bisher die letzten highend-Karten von nvidia à la 7800GTX, 7900GTX und 8800GTX alle bei ca. 500-550€ gestartet sind.

Zurück
Oben