2mal 8800GTS oder Club3d 3870X2

3GHz mit dem D805 ist ein Witz, der sollte locker 3,6GHz mitmachen. Das macht aber keinen Unterschied, so oder so ist er zu langsam...

Ich hatte den PD805 auch. Auf ca. 4ghz. Mein Q6600 war trotz 2,4ghz gefühlt schneller.

@mmic29

Ich glaub dir schon nur hab ich es noch nie live erlebt:)

Aber naja Crysis ist ja ehh Nvidia Geschichte da sind doch alle ATI Karten schlechter dran oder?

Mfg Kivi

@ALLEE ER HAT GESAGT ER HAT EINEN E6850. Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)

Naja, die Verschwörungstheorien gehen eben in die Richtung, dass Crysis "nvidia-optimiert" sei, was ich allerdings für Unfug halte. Andere games sind auch in Kooperation mit nvidia oder ATI entstanden und laufen auf beiden Herstellern gleich gut. Aber das ist OT. :)

@Thread-Ersteller: klär uns doch bitte mal über Deine "wirkliche" CPU auf. ;) Du sagst, Du hättest Deine CPU auf 3GHz übertaktet, was weder beim D805 eine Kunst ist noch beim E6850, der standardmäßig schon mit 3GHz taktet.

Oh Oh,
Ich beobachte das jetz schon ne Weile ,Junge du must doch jetz mal wissen was du in deinem Gehäuse drinn hast .:freak:

Intel D805........
E6850 stabil auf 3Ghz ...... Wtf, Meisterleistung
was Jetz........?

@bazooExcalibur

Es kann ja sein dass die GTS schneller sind. Aber dafür bräuchte er doch ein Nforce Board und OC und NForce soll ja nicht gut sein:D

@Fredsteller

Ja schon ziemlich Paranormal das ganze :D

Mfg Kivi

Selbstverständlich gibt es Microruckler, allerdings fallen sie selten bzw. nicht immer ins Gewicht. Nach meiner persönlichen Auffassung wird die Geschichte auch ein wenig überbewertet. Interessanterweise hatte ich in Crysis (nur noch zum benchen auf der Platte :D) im Spiel selbst keine Probleme mit dem Zeug (mit CF lief es eindeutig geschmeidiger als mit nur einer Karte), allerdings ist das im GPU-Bench anders. Da ruckt die Engine auch bei 35 FPS fröhlich vor sich hin ...

Topic: Behalte Dein Board und warte zunächst auf die neuen Karten ... ;)

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur.)
Also ihr mit Euren Microruckler.

HAbe jetzt die 9800 GX2 auf nem P35 und die Games Laufen gut selbst auf 2560x1600.

So nun zu meinen anderen Rechner mit 2 8800 GTX die Games Laufen auch Einwanndfrei.

Hatt vorher 2 8800 GTS G92 auch alles wunderbar.

So mein XFX 780i läuft ohne Probleme auch bei diesen Temps auch ohne diesen Nervigen Lüfter.

Beim Zocken merke ich kein Unterrschied on P35 oder 780i weder von den Temps noch sonst irgenndetwas.

@Tediz
ich meine ja nur da auf der ersten Seite steht :"stabil auf 3Ghz OC "

Wenn man dem anderen Thread glauben schenkt, wäre es meiner meinung nach verschwendung erst ein X38 Board zu kaufen und dann auf ein SLi Board umzusteigen.

Ich denke mal , das dem das alles zu viel wird.....:D
Nach dem anderen Tread is das ganze noch komischer.

Hast du einen D805, dann nimm eine 8800GT.

Hast du einen E6850, dann nimm dein GTS SLi und übertakte den auf min. 3,40GHz, besser in Richtung 3,6GHz, das sollte er locker schaffen, denke ich!

@Alle Idioten, die 3/4 der Posts nicht lesen: Lest bitte immer erst den gesamten Thread durch, bevor ihr antwortet, sonst ist es manchmal nur überflüssig oder nicht aktuell, was ihr da schreibt!;)

MfG M.R.

Okey sry wegen der CPU ich habe nicht nachgeschaut wie sie heist aber ich habe den Intel Core 2 Duo E6850, Dual Core, 3.00 GHz, 4MB, FSB1333.

Zum PC wo ich mom benutze!

CPU: Intel Core 2 Duo E6850, Dual Core, 3.00 GHz, 4MB, FSB1333
Mainboard: Gigabyte X38-DS5
Grafik: Asus 8800GTS 512MB

und ich weis jetzt eben nicht ob ich noch eine Asus aber leider noch ein board kaufen muss das mein board kein SLI hat sondern das blöde Crossfire. Oder ich kauf mir einfach ne Club3d 3870X2 wo ja so zusagen schon 2 Grafikkarten drin sind!

Ok wenn du echt ne GTS hast dann wart auf HD48** und GTX 260/280 ;)

Ich glaub noch im 2. Quartal!

Zurück
Oben