Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe heute meien Alten Medion Monitor an meine Computer VIa DVI Adapter angeschlosen .Ich habe eine HD 5870 der Medion Monitor wird zwar bei Windows angezeigt und ich kann meine Maus rüber schieben aber er hat kein Bild.
Meine Frage ist . Ist der Monitor Kaputt oder habe ich was falsch eingestellt .
Vorschlag: Hast Du es versucht in z.B. Nvidia-Systemsteuerung und dort bei "Mehrere Anzeigen einrichten" auch die zwei Bildschirme (Anzeigen) einzustellen?
Screen von der Windows-Auflösungs-Anzeige bitte, mit dem 2. Monitor angeklickt.
Dann sehen wir was Du bis jetzt gemacht hast. Vielleicht kann man dann sofort das Problem sehen.
Dein Bildschirm wird nicht unbedingt erkannt wenn du ihn einsteckst. Deine Grafikkarte erkennt einfach ein Kabel welches eingesteckt wird im Normalfall.
Hast du denn vielleicht noch einen Laptop oder so, welchen du zum testen an den Schirm stecken kannst? Damit siehst du dann ja auf jeden Fall ob z.B. im Präsentationsmodus ein Bild angezeigt wird oder auch hier der Bildschirm schwarz bleibt.