2tes Mal Streifen auf Lg31Mu97-B

MarsX

Lt. Junior Grade
Klappe die 2 ;)
Hier mit dem neuen Monitor schon das zweite mal das gleiche Problem, nach Anschalten kommt nur folgendes:
image.jpg

Das ist nicht selbst behebbar oder ?
Kann nur vom Kauf dieses Monitors abraten scheint in der Serie zu liegen.....

Ps: am Computer liegt es nicht da es auch so ist wenn ich ihn ohne angeschlossenen Computer anschalte dieses Bild kommt.
Ps2: Die Streifen sind immer unterschiedlich mal braun mal gelb etc.

Lg

Auch ohne angeschlossenen Computer kommt dieses Bild....und das ist ja leicht unrealistisch das die Grafikkarte auch wenn der Computer nicht angeschlossen ist probleme macht

Auch mit anderem Computer bzw Laptop getestet gleiches Ergebnis also 100% nicht Grafikkarte da diese ja bei anderen Monitoren 1A laufen.

Wollte mir eigentlich ein tripple monitor setup mit diesen. Monitoren kaufen aber Lg sieht von mir keinen cent mehr.... Austausch wird wohl wieder ewig dauern

Ps. Habe mir jetzt den Rog 278 bestellt, dank Amazon müsste er am Montag kommen. erst einmal einen zum testen....

Zuletzt bearbeitet:
Anderes Kabel getestet? Kann mir nicht vorstellen das der gleiche Fehler direkt hintereinander bei der gleichen Person auftaucht.

Bitte lesen mein Guter ;)

Auch wenn in den Monitor OHNE jegliche Kabelverbindung anschließe also nur für Menü etc. ( wo ich ja nicht reinkomme weil Streifen ) Werden mir diese Streifen angezeigt. An dem Stromkabel kann es nicht liegen oder ?

Lg

Unwahrscheinlich. Hast du bei der LG Hotline mal angerufen? Hatte auch Probleme mit meinem 34UM95, aber da wurde mir ganz gut geholfen. War das Austauschgerät "frisch" verpackt als du ihn bekommen hast? Nicht das man dir am Ende versehentlich den falschen zugeschickt hat. :D

Keine Ahnung :D aber am Stromkabel liegts nicht grad anderes getestet.

Naja geht jetzt komplett zurück wennigstens sagten die das ich alle Kabel behalten darf xD hab jetzt also bald 3 Stromkabel...... Weil die sagten beim letzten mal ohne ALLE kabel also auch ohne Strom etc. Und ich denk das ist jetzt gleich.

Also gibts keine Möglichkeit außer zurückschicken?

Zuletzt bearbeitet:
nein, schick ihn zurück ;)

tut mir leid für dich. Ich hab mir auch einen von denen gegönnt. Den ersten hab ich bei einem großen Elektronikmarkt gekauft. Der hatte etwa mittig eine Verschmutzung hinter der Pixelfläche. War definitiv kein Pixelfehler. Naja ging jedenfalls wieder zurück und ich hab ihn dann wo anders bestellt. Einen langwierigen Austausch wollte ich mir ersparen.
Der Neue hat zum Glück keinerlei Fehler. Wenn er denn funktioniert, ist das Bild echt beeindruckend. Spiele mit 2 Stück Asus GTX 970 sehen auch ganz passabel aus ;-)
ich wünsch dir, falls du dir überhaupt noch einen dritten besorgst, mehr Glück.

Nunja, eine andere Möglichkeit als Austausch habe ich ja wohl nicht ich denke das Geld geben die nicht mehr heraus...

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben