2x 26" TFT, welchen nemen?

MoiSon

Lieutenant
Hallo alle zusammen.
Ich möchte mir einen 26" Monitor gönen, mein Budget liegt bei 300€.
Habe zwei Monitore ins Auge gefasst und möchte euch nun fragen welcher der beiden Kandidaten es werde soll.

ASUS VK266H

iiyama ProLite E2607WS-1

Da es relativ seltene Modelle sind war es mir nicht möglich irgentwo live einen Blick drauf zuwerfen.

Nutzungsbereich ist ganz normal: surfen, spielen, TV/Videos gucken. Also nichts aussergewönliches. Rest des Systems falls nötig steht in der Sig.

Vielen Dank im Voraus.

Pana schrieb:
Beides TN-Schrott, völlig egal was Du nimmst - ist alles schlecht. Bei Deinem Budget würde ich EINEN Fujitsu P Line P22W-5 Eco IPS nehmen.

@Prad

22".... aber trotzdem danke das du deine Zeit geopfert hast.

Du solltest erstmal schaun dass öfter ein h verwendest

Und wieso schreibst du 2x 26'' TFT als Topic wenn du nur einen willst?
Ja die verdammten H's :rolleyes:

"2x 26" TFT, welchen nemen?" deutet doch nur auf einen der beiden oder? Sorry falls es nicht deutlich genug war ;).

Der Samsung SyncMaster 2693HM kostet leider über 400€, das ist etwas zuviel, aber trotzdem danke, dein Beitrag war schon deutlich sinnvoller.

Meine Frau und ich haben hier zuhause 22"er von Asus stehen mit TN Panel und sind beide super zufrieden.
Für dein Anwendungsgebiet würde ich mir kein IPS Panel aufschwatzen lassen. TN reicht da locker daher empfehle ich - auch ohne ihn mal selbst gesehen zu haben - den Asus. Die Monitore sind alle echt solide.

Zurück
Oben