2x - 4,99€ für nichts abgebucht? T-Com

Testoron

Banned
Hi Leut

Gestern habe ich mein Handy aufgeladen 15€ cxtracard - online halt.
Das geld ist angeblich auch angekommen.. sagt die frau in callcenter..
um 7:00 habe ich das aufgeladen.. um 9:00 ist das geld abgebucht worden 0o

2x 4,99 € - hintereinander .. mein handy sagt aber nichts! dass ich um 9:00 was gemacht habe.. und die frau im callcenter kann mir auch nur sagen dass da was abgebucht wurde..

aber an welche nummer und wer das geld jetzt bekommt kann sie mir nicht sagen..:freak:

was kann ich jetzt tun damit ich mein geld wieder bekomme ?

Ähm am besten gehts du einfach in einen T-Punkt, da bekommst du an schnellste Hilfe ( und meistens die Kompetenteste ... ;) )

Bei der Kompetenzthese muss ich dir leider widersprechen. Ich bin am Donnerstag in einen T-Laden gegangen, und habe dort eine Dame auf die Vorgehensweise für Bestandskunden bei dieser Preissenkung am 04.06. gefragt.

Ich bekam Antworten wie: "Da müssen Sie Augen und Ohren offen halten und sich in den Medien informieren." Das nenn ich Kompetenz! Ich bin beeindruckt. :grr:

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Klar gibt es immer wieder "schwarze Schafe", dagegen kann man nix machen :P

T-Punkt halte ich auch für die beste Wahl.
Falls du in einem nicht "geholfen wirst", geh in einen anderen.

@k0m4: Ich hab gestern einen neuen Anschluss in Auftrag gegeben, und die nette Dame hat gesagt: " Kein Problem, hier haben sie eine kurze Tarifübersicht. Buchen kann ich sie zwar erst ab 04.06., aber den Anschlussauftrag nehme ich gleich auf und ab 04.06. wird der Tarif umgestellt."

Das ist zwar nicht die einfachste Lösung, aber immerhin wusste sie genau, was sie tut....

ja hab jetzt nur noch 2 € drauf ;) .. weil cih ja schon 3 für die hotline ausgegeben habe 0o

kann man ja mit *100# abfragen ..

naja mal sehen was die mir da sagen.. aber schon komisch sowas.. jetzt können die schon buchen phne das das handy im benutzung ist :(

hast du dich vielleicht mal für irgendwelche Klingelton Abos oder dergleichen angemeldet??
4,99€ hört sich danach an :mad:

T-Punkt ist sicher auch die günstigere Variante, ausser du fährst mit dem Taxi hin ;)

greetz nenrik.

Du kannst auch als Xtra-Kunde bei T-Mobile einmalig einen Einzelverbindungsnachweis anfordern. Der kommt dann nicht regelmäßig sondern einmalig und könnte eventuell Aufschluss darüber geben.

Bei 4,99€ vermute ich aber mal Jamba oder ähnliches.
Hast du versucht einen Klingelton runterzuladen und bist dabei auf der Jamba-Seite o.ä. gelandet?

Gruß

Ich lese hier immer was von Hotlinekosten?:freak:
Seit wann sind denn 0800er Nummern (ohne Hinweis) Kostenpflichtig?
Und was die Kompetenz angeht, T-Punkt und Hotline nehmen sich rein garnichts.

Viele Grüßen von einem T-Systems-Mitarbeiter.:D

Die Hotline ist für Xtra-Kunden fast immer kostenpflichtig. Nur Vertragskunden können diesen Service kostenlos in Anspruch nehmen.
Ist nun mal so!
Und es gibt auch einen Unterschied zwischen Kontoservice, technischem Service, Beratung etc... Bei Xtra ist nur der Kontoservice kostenlos. Alles andere kostet Geld.

Die Kompetenz ist über die Hotline besser. Da diese Mitarbeiter nur mit Produkten von T-Mobile zu tun haben und nicht wie im T-Punkt auch T-Home Produkte vertreiben.
T-Mobile Mitarbeiter im CallCenter haben es häufig mit Kundenanfragen zu tun, die falsch im T-Punkt beraten wurden.
Ich würde immer direkt T-Mobile kontaktieren und nicht den Umweg über den T-Punkt nehmen.

hab noch nie ein abo bei so klingenscheiss gemacht jamba oder so.. 0o

zu den hotline preisen !! ruft man die 2202 an... kosten so ein gespräch 0.9€ die minuten..
ich musste schon7 minuten warten bis sich einer gemeldet hat 0o

Zurück
Oben