Hi Leuude ich hab da nen kleines Problem von dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll.
Ich hab das Gigabyte 667-PEUltra und 2 Corsair 512 Riegel
Der eine hat ne maximale Frequenz von 185 und der andere von 200 MHZ. Mein FSB lüft aber sowieso nur mit 150 Mhz omit sind beide Riegel dicke ausreichend.
Wenn ich aber beide Riegel in einem System booten will, dann fährt Windows nicht mehr hoch und der Rechner hängt sich auf. Im Bios ist alles noch normal und auch das POST-Siganl kommt richtig. Beide Reigel funken aber einwandfrei, da bei Betrieb von nur einem nie Problem auftreten, nur wenn alle beide drinne sind.
Bei Ersten Mal, wurde mir aus unersichtlichen Gründen sogar meine Plade gelöscht ??? Windowsinstallation hing sich dann nach ner Weile auch auf.
Wer kennt das Problem oder kann was dazu betragen. Wäre sehr dankbar!
MfG
SixKiller
Ich hab das Gigabyte 667-PEUltra und 2 Corsair 512 Riegel
Wenn ich aber beide Riegel in einem System booten will, dann fährt Windows nicht mehr hoch und der Rechner hängt sich auf. Im Bios ist alles noch normal und auch das POST-Siganl kommt richtig. Beide Reigel funken aber einwandfrei, da bei Betrieb von nur einem nie Problem auftreten, nur wenn alle beide drinne sind.
Bei Ersten Mal, wurde mir aus unersichtlichen Gründen sogar meine Plade gelöscht ??? Windowsinstallation hing sich dann nach ner Weile auch auf.
Wer kennt das Problem oder kann was dazu betragen. Wäre sehr dankbar!
MfG
SixKiller