2x 9600GT oder 1x 8800GTS G92?

Ja ist er, denn der E8400 hat 3GHZ und der Q9450 hat 2,67, deswgeen glaube ich das ja auch nicht.

ähm hallo?? dafür hat der quad 2 kerne mehr -.-** immer diese klugsch***** wenn etwas quadcore optimiert ist, läuft es auf nen quad auch wesentlich schneller oda? stimmst mir zu? wenn nicht dann wäre nen singlecore genauso schnell wie ein dual, aber egal

hier ist die quelle: http://www.gameswelt.de/news/29288-Far_Cry_2.html

"Nicht nur auf Quadcore-Prozessoren schön

Auch auf die Systemanforderungen geht man ein. Wer den Titel in vollster Pracht spielen möchte, der sollte schon einen Quadcore-Prozessor und eine DirectX10-fähige Grafikkarte sein Eigen nennen. Noch immer schön soll es auf Dualcore-CPUs aussehen, flüssig laufen wird es wohl auch mit einer Konfiguration, die etwas schlechter ist - Einbussen bei der optischen Qualität werden dann allerdings hinzunehmen sein."

kurz gesagt, höchste einstellungen = quad, imemr noch gut = dual

edit: mal ganz davon abgesehen, es gibt auch singlecore mit über 3ghz, und die sind trotzdem lahmer als ein dual

öhhm wer soll dir die karte abkaufen??? für 300? oder habe ich mich verlesen oO? di gibets neu für 206€

Ich habe jetzt keine Lust mich rechtzufertigen. Aber kurz gesagt. Der Artikel istetwa auf dem Niveau eines durchschnittlichen Bild Artikels.

Pyroplan schrieb:
Wer den Titel in vollster Pracht spielen möchte, der sollte schon einen Quadcore-Prozessor und eine DirectX10-fähige Grafikkarte sein Eigen nennen.

Tolle Aussage der PC Games, also mit nem Phenom 9500 und ner GeForce 8400GS wird Far Cry 2 "in vollster Pracht" flüssig laufen? Ich bin davon überzeugt, dass selbst ein E6750 @ stock kein Problem mit FarCry 2 haben wird, die Grafikkarten sind wohl wieder die, die schlappmachen..

dann halt alan wake -.-** wurde damals mit nen übertakteten quad (3ghz) vorgestellt. und der tornado in dem video hat schon ein kern für sich beansprucht.

das video findet man auf youtube

Verdreht die Wahrheit nur weiter. Nicht nur der Tornado beansprucht einen ganzen Core, sondern die gesamte Physiksimulation. Oh mann...

Tigereye1337 schrieb:
öhhm wer soll dir die karte abkaufen??? für 300? oder habe ich mich verlesen oO? di gibets neu für 206€

Board (P5K-E) und GPU^^ Und 206€ ist antürlich extremsfall bei norskit.. Aktuell sind 240€ neu realistischer.