2x Denon Heos 350 als PC-Lautspecher

intereddy

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
262
Hallo allerseits, da ich ein relativ wenig genutztes HEOS 350 besitze und auf der Suche nach einem Aktiv-Stereo-Set bin, bin ich auf folgende Idee gekommen:
-Kauf 2. Heos
-müßte ohne INPUT-LAG funktionieren, da über Klinke direkt angeschlossen

Sehr ihr das kritisch, dass ich zwei eigentliche Stereo-Boxen an ein y-Kabel anschließe?
Kann es ein gewöhnliches Y-Klinke-Kabel sein, um auf die beiden Boxen zu verteilen? Angeschossen wird es direkt an den onboard-sound meines asus rog 570 garming e
Wie konfiguriere ich links/rechts dann richtig über aux?

Danke für Eure Mithilfe.
 
Einfaches 3,5mm klinke auf 2x cinch und dann ein kabel cinch auf klinke in die jeweilige Box sollte funktionieren.

ABER für die 500€ die eine Heos kostet bekommt man auch richtig gute Nahfelder und nicht diesen.... Müll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bits&Bytes und madmax2010
du hast ueber kinke nur 2 kanaele.

mit y kabel ahst du dann 2x links, 2x rechts.
also 1x pro box
 
Ich habe nunmal einen, der nur ab und am im Garten aufgestellt wird… dann könnte ich ihn nutzen und richtig schlecht klingen tut er ja auch nicht wirklich.
 
Ja schon klar, aber man zahlt halt für viele unnötige (in diesem Fall) Features die besser in Klang Qualität investiert wären.

Kannst auch für 400€ n paar a125 nehmen oder ähnliches und hast deutlich mehr davon.
 
Kannst Du beschreiben, was klanglich an den Nubert besser ist?
 
Wären denn zwei heos 150er die bessere Wahl für den Schreibtisch?
 
So, kurzes Update. Ich habe mir die Nubert 125 bei Amazon bestellt und habe KEINE WEITEREN FRAGEN. Danke für den Tipp. Tolles Kehlchen mit einem verblüffenden Bass für die größe. Läuft.
 

Ähnliche Themen

Antworten
20
Aufrufe
4.060
DuckDuckStop
D
Antworten
610
Aufrufe
138.952
Zurück
Oben