Erfahrung Denon Heos gesucht

ah ok, du hast die da alle zur Auswahl. Ich habe im Moment nur eine Mi Box und hier wird nur diese angezeigt und nicht mal ein Raum. Vielleicht benötige ich wirklich mehrere, damit da mehr angezeigt wird :)
 
Hi,

verstehe ich nicht ganz. Du hast nur ein Chromecast-fähiges Gerät? Wie sollten dann mehrere Geräte angezeigt werden? Oder verstehe ich den Satz falsch?

VG,
Mad
 
Wenn ich das richtig sehe, werden bei dir hier die Räume angezeigt, die du definiert hast. Bei mir hingegen wird die Mi Box als Namen angezeigt und kein Raum

1610104499785.png


Der Raum, in der die MiBox definiert ist, heisst ganz anders. Aber eben, vielleicht ändert sich das noch, wenn ein weiteres Chromecast fähiges Gerät in einem Raum hinzugefügt wird :)
 
Man kann den einzelnen Chromecasts-Devices Namen geben, das ist IMHO was hier angezeigt wird, nicht der Name des Raums in dem das Device einsortiert ist. Ich vermute das Umbenennen geht für die Mibox genauso (in der Google Home App).
 
Zurück
Oben